Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Für so ein großes Hotel Ensemble toll organisiert!
5 / 6
Wir sind eigentlich keine Pauschal Touristen, da wir mit Familien mit kleinen Kindern reisten, bot sich das Hotel aber an. Es ist ein großes Ensemble, insofern sind immer viele Menschen auf einem Raum und es gibt wenig Ruhe. Aber für diese Masse an Menschen ist der Service tiptop. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich. Alles ist sauber und ordentlich. Bei Fragen oder Wünschen wird sofort geholfen. Wir bedanken uns für den erholsamen Aufenthalt.
Schönes Hotel, eher für Familien zu empfehlen. Hotelzugehöriger Strandabschnitt sehr überlaufen aber in ca. 300 m Entfernung gibt es einen schönen langen Sandstrand.
Die Hotelanlage ist relativ groß und weitläufig, gepflegt und sauber. Die Zimmer sind teiweise über 3 Stockwerke verteilt. Aus unserer Sicht sind die kleinen Pools und der zu kleine und mit Liegen/Sonnenschirmen voll gefüllte Strand das größte Manko. Wenn wir nur ein paar Stunden oder einen halben Tag am Strand sein wollten, mussten wir für den ganzen Tag bezahlen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Sehr schöne Anlagen einfach sehr zufrieden
6 / 6
Sehr schöne Anlage, freundliches Personal.
Die Managerin sehr nett konnte sofort sich einsetzen das wir bis zur Abreise Abends noch ein Zimmer zur Verfügung hatten....Einfach Top👍
Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne .
Von Ankunft bis zur Abreise ist hier der Gast an 1. Stelle.
Das Angement jedes einzelnen Mitarbeiter und die Herzlichkeit findet man hier im cactus beach.
Alles in allem einfach absolut nicht empfehlenswert!
Sehr dreckig, totale Abzocke, weil alles extra kostet… auf 1800 Gäste gibt es 280 liegen, die ab 6 Uhr alle belegt sind.
Personal sehr unfreundlich. Nicht an Lösungen orientiert. Das Zimmer war eine Katastrophe - Wasser kam aus dem Abfluss, Klimaanlage defekt, Telefon defekt, W-LAN funktionierte nicht, Handtücher waren voller Flecken - aber : nichts wurde dagegen getan.
Für den Preis alles ziemlich schlecht.