Nie wieder was dort aus der Küche kommt würde ich nicht mal den Schweinen füttern. Bis auf den Kuchen beim Frühstück und der Schopska Salat ist alles ungenießbar.
Einfach nur Ekelhaft!!!
Nach 2 Jahren waren wir wieder im Hotel Burgas Beach und waren wie immer sehr zufrieden und können die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und auch beim Essen war immer für jeden was dabei. Natürlich muss man berücksichtigen das diese Hotel schon etwas älter ist und man auch nicht deutsche Verhältnisse vorfindet.
Das was uns etwas gestört hat waren die Aufzüge hier gibt es Verbesserungspotenzial bei den Einstellungen.
Schönes Hotel, nettes Personal. Wenn man ein Problem hat, einfach an der Rezeption melden und alles wird sofort erledigt.
Das Personal im Restaurant könnte aufmerksamer sein.
Super Hotel, auch wenn schon etwas älteren Datums. Schöne saubere Zimmer, herrlicher Blick vom Balkon auf das Meer, nettes Personal und sehr gutes Essen.
Das Hotel hat eine gute Lage, leider bleibt das auch das Einzige was positiv zu bewerten ist. Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer abgewohnt und das Essen eine Kathastrophe!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Strandhotel
4 / 6
Zum Saisonende nicht wirklich geeignet , ein Bereich mit Wind und Wetterschutz zum Drausen sitzen wäre schön. Wir waren schon im Juni in diesem Hotel, da war es besser!