Schlecht

Bewertungen für Bungalows Santa Clara

• Ralf Alter 61-65
    April 2015

„Gute Anlage mit vielen Hunden”

ich kann die Anlage weiterempfehlen, aber wer keine Hunde mag sollte sich eine andere Anlage suchen, meines erachten sind dort zu viele Hunde.

• peter Alter 51-55
    April 2015

„Super für Familien”

super Anlage,speziell für Familien mit Kindern,es gibt 2Pools,das eine ist den Familien mit Kindern geeignet,da ist balles erlaubt,-springen,Luftmatratzen,Spritzpistolen usw.die Anlage ist hauptsächlich von Spanier bewohnt,es sind auch Hunde und Katzen in der Anlage,es waren sonst nicht viele Touristen...

• Aloisia G. Alter 61-65
    Dezember 2014

„Nicht empfehlenswert, teil Bungalows neben Strasse”

einfache alte abgewohnte Anlage mit sehr schlechter Küchenzeile-Ausstattung, Badezimmer keine Ablage, schlechte Beleuchtung ,keine Nachtischlampen; letzte Bungalowreihe liegt neben einer stark befahrenen Strasse

• Klaus Alter 61-65
    November 2014

„Preisgünstige Anlage in guter Lage”

Eine Anlage in zentraler Lage, preisgünstig mit wenig Komfort, zwei grosse Pools, mit ausreichend liegen, aber nicht geheizt+daher im November/Dezember nicht benutzbar!

• Christof Alter 41-45
    April 2014

„Ruhige aber zentrale Bungalowanlage”

Ruhige aber zentrale Bungalowanlage mit vielen Eigentümern, die ihre Bungalowsselbst nutzen. Überwiegend spanische Bewohner. Wir waren das 2. mal dort und kommen wieder!

• Wilhelm Alter 66-70
    August 2012

„Sehr schöner Urlaub”

Die Unterkunft war in Ortnung bis auf die sehr Lauten Engländer bei diesen Urlaubern ging es leider nicht ohne Beschweren.

• Birgit & Klaus Alter 61-65
    September 2011

„Alles ok.”

Wir hatten 1 Bungalow ohne Verpflegung und waren sehr zufrieden. Einzig stört TV 1,-€/h. Aus Protest 14 Tage ohne TV - das ging. Nehmt 1 kl. Radio mit. Verpflegung kann in den nahen Supermärkten gekauft werden. Preiswerte, gute Ital., span., engl., chinesische Restaurants gibt´s auch genug in der Nähe.Paella...

• Wilhelm Alter 66-70
    August 2011

„Einfach ein gelungener Urlaub, wir waren sehr zufrieden”

Wir waren super zufrieden mit unseren Urlaub auf gran canaria in der Anlage Santa Clara im großen und ganzen war es ein gelungener Urlaub wir werden im August 2012 wieder auf gran canaria sein in Santa Clara

• Elfi & Bruno Alter 56-60
    Februar 2011

„Wirklich nicht zu empfehlende Bungalowanlage”

Wenn Sie das Glück haben sollten, in einen Bungalow mit netten Residenten als Nachbarn einquartiert zu werden, können Sie bis tief in die Nacht deren Erzählungen anhören oder auch mitbekommen, welches Fernsehprogramm die Nachbarn gerade schauen, Das ganze wird noch untermalt durch nettes Hundegebell...

• Axel & Barbara Alter 51-55
    Dezember 2008

„Ruhige Oase inmitten des Trubels von Playa Ingles”

Eine ältere Bungalowanlage in dennoch recht gutem Zustand. Sehr viel Büsche und Bäume in der Anlage machen eine nette Atmoshäre. Viel Platz im und um den Bungalow herum. Man kann dort ein eher ruhiges Publikum erwarten. Zum Einkaufen ist es nach S. Fernando ca. 10 Minuten zu Fuß, teurere Supermärkte...