Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bungalows Los Arcos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andi Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „unzumutbar, dreckig, ungepflegt, viel Ungeziefer”

    grosse ältere Bungalowanlage aus den 70ern, sehr zentral, ständig laufende Renovierungen der Bungalows. Restaurant haben wir nicht genutzt, Frühstücksbuffet wird aber angeboten, kleiner Supermarkt für das nötigste. Preis/Leistung stimmt da sehr günstig aber dies bedeutet leider auch, das man mit Dreck...


  • Joachim Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein Bungalow für mich alleine und ruhe”

    ich hatte für den im Verhältnis zu anderen Anlagen niedrigen Preis eher schlimmeres erwartet, war jedoch positiv überrascht und habe nicht gesehen warum andere Anlagen 40 % mehr kosten, ich werde sicher wieder kommen.Und für die Bewertungsfanatiker: natürlich sehen Holzfenster nach 25 -30 Jahren etwas...


  • Heidemarie Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr Bescheiden”

    Fenster und Türen Schrott .Die Badewanne wurde an mindestens 20 Stellen mit weißer Farbe ausgebessert die man nach dem Duschen an den Füssen hatte.Die Krönung War der Rausschmiss am Abreisetag.Es wurde schon um 10 Uhr 30 das Zimmer gründlich gemacht und im Bad auch neue Handtücher hingehört so das wir...


  • Horst Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bungalows Los Arcos Nov. 2014”

    Die Bezeichnung Hotel "Los Arcos" ist eigentlich falsch, es ist eine Bungalowsiedlung. Die Bungalows verfügen über eine kleine Terrasse mit Tisch, 4 Stühlen und zwei Liegen, welche von den Nachbar-Bungalows meist durch eine Hecke getrennt und vor Einsehbarkeit geschützt ist. Wenn man Pech hat steht jedoch...


  • Walter Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eher nicht mehr”

    Bereits mehrmaliger Aufenthal in der Bungalow-Anlage, aber mittlerweile zunehmend in die Jahre und auch etwas heruntergkommen. Pool nicht im Betrieb, so dass auf andere Pools ausgewichen werden mußte. TV, Wifi und Safe (an der Rezeption) nur gegen Gebühr. Bungalow lag direkt an der Durchgangsstrasse...


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Jumbogänger optimal - gerne wieder”

    Das Hotel Los Arcos hat unseren Ansprüchen sehr genügt. Das Bungalow war im großen und Ganzen in Ordnung. Es wurde 5 x die Woche gereinigt (sogar das Geschirr wurde gespült). Natürlich ist die Einrichtung ein wenig verwohnt und älter, aber bei dem Preis mehr als in Ordnung. Die Angestellten waren stets...


  • Dennis Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein schöner Urlaub”

    Unser Veranstalter ging pleite. Und das 20 Tage vor Abflug. Ab ins Reisebüro und noch im Los Arcos noch was bekommen. Check in ohne Probleme und schnell. Bungalows zum übernachten und essen machen ausreichend. Pool groß, jeden Morgen gechlort und gereinigt. Leider im Pool viele Fliesen kaputt. Viele...


  • Tim Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis-Leistung ok”

    Bungalows sind renovierungsbedürftig, die Badewanne ist weiß gestrichen worden und beim Duschen blättert die Farbe ab. Also baden ist nicht. Nachts sind sehr viele Karkalaken im Bungalow. Nach einigen Nächten haben wir das Licht angelassen damit man sie nicht so sieht. Allerdings sind auch sonst im...


  • Steffi Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm mit Abzügen in K-Note.....”

    Sauber, freundlich, sehr guter Service, leider 3x 1kleine Kakerlakeim Bad.


  • Erich Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    insgesamt eine sehr angenehme Anlage, sehr zentral gelegen, ruhig un sauber, geplegter Aussenbereich. kommer gerne wieder.