Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Immer wieder schön
4,4 / 6
Wir waren schon öfter im Sandy Golf und bestimmt nicht zum letzten Mal. Es gefällt uns aufgrund der Lage sehr gut. Liegt zwar etwas außerhalb, mit dem Bus kommt man aber überall sehr schnell hin.
Es waren 11 tolle Tage. Eine schöne Anlage mit Bungalos wo man schön für sich hat und mit toll blühenden Hecken und einen niedlichen Pool in der Mitte der Anlage.
Zum Essen muss man in die Nachbaranlage über die Straße, aber bei den schönen Wetter tuen so ein paar Schritte ganz gut. Animation war in unserer Anlage nicht viel, was uns auch ganz recht war. Gäste bunt gemischt, aber vor allem Spanier und Deutsche.
Wir hatten einen Mietwagen, weshalb die fehlende Strandnähe kein Problem war. Zum Einkaufen lohnt…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne ruhige Anlage mit besonderem Flair
5,1 / 6
Wunderschöne ruhige Anlage mit besonderem Flair.
Jeder Bungalow hat einen "kleinen Garten", der Nachbar kann einem nicht gleich auf den Teller gucken.
Die Anlge ist insgesamt sehr gepflegt und das Personal ist sehr bemüht alles ständig in Ordnung zu halten. Die Putzfrauen sind sehr nett und reagieren auch sofort auf Extrawünsche.
Der Pool ist im "Winterhalbjahr" gut angewärmt, was dazu einlädt reinzugehen.
Wir kommen schon 7 Jahre hierher und uns gefällt es super!! Vor allem das man hier seine Ruhe hat (keine…
Eine schöne und großzügige Anlage ... wären da nicht die idealen Möglichkeiten für die Bungalow-Einbrüche. Das Personal spricht von mindestens 50/60 Einbrüchen pro Jahr. Gäste berichten, dass sie die Fenster mit Fahrradschlossketten sichern ... Es gibt so gut wie keine Sicherheiten: Zäune und Hecken, die leicht zu zerschneiden bzw. zu überwinden sind, keinerlei versuchte Kontrolle am Eingang. Das Tor steht manchmal Tag und Nacht offen. Und wenn es nach dem Einbruch um Entschädigung geht, entscheidet die…
Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Duschen am Pool sind sehr schlecht und ungepflegt. Die Sicherheit gegen Einbruch ist schlecht , da der einfache Zaun um die Anlage herum alt und nicht ausreichend ist. In viele Bungalows ist der Straßenlärm erheblich. Mietsafe und TV sind zu teuer.
Wir waren zum zweiten mal in der Anlage. Es gefällt uns gut, weil es eine sehr ruhige Bungalowanlage ist.
Eher nichts für Familien mit Kindern. Mitte Januar sind dort hauptsächlich Pensionäre aus Deutschland die
mehrere Wochen bleiben.
Leider gibt es immer noch nur harte billige Plastik Terassenmöbel, wie auch am Pool.
Die Betten sind für unseren Geschmack zu hart. Außerdem wurde ein Bett mit Rollen ausgestattet. In
bestimmten Situationen kann man schon mal weg rollen. Die Räder sind nicht feststellbar.
Gut…
eine ruhige Bungalowanlage, gut geeignet für Leute, die Entspannung suchen,
äußerst zuvorkommendes Personal, schöne saubere Zweizimmer-Bungalows ohne Treppen,
große Auswahl beim Essen...
Wir fahren seit 7 Jahren hierher in den Urlaub und kommen jedes Jahr gern wieder.
Wir sind das 6. Jahr als Gäste in ihrer ruhigen, gärtnerisch intensiv gepflegten Bungalowanlage Sandy Golf gewesen, und fühlten uns immer wohl.
An der Rezeption wurden wir freundlich vom Personal empfangen.
Unser Bungalow ist zur vollen Zufriedenheit gepflegt worden. Alle Mitarbeiter waren immer nett und freundlich, wie zum Beispiel im Gaststättenbereich, die Gärtner, Handwerker und das Reinigungspersonal.
Der Repraturdienst arbeitete schnell und zuverlässig.
Der angewärmte Pool war angenehm und wurde täglich…
Es war eine tolle Woche und wir haben uns in der Ruhe der Anlage sehr wohl gefühlt.
Ich finde, man könnte die Benutzung der TV Anlage mit in den Preis übernehmen.
Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.