Gute Bungalowanlage nur etwas Abseits gelegen aber
5 / 6
Bungalow allles ok Anlage gepflegt und sauber kommen gerne wieder.Einziger Nachteil das die Anlage
ein wenig Abgelegen liegt und man mit dem Bus oder Taxi fahren muss um etwas Abwechslung
zu haben.
Im Großen und Ganzen hat uns die Anlage gefallen, da Sie eine schöne Gartenanlage hat.
Leider sind einige Stellen in der Anlage nicht mehr ganz in Ordnung und hätten eine Renovierung/Reparatur nötig! Enttäuscht hat uns auch, dass es keine Strand/Poolhandtücher gab.
Leider hatte ich ein Appartement, das nicht oder nur sehr grob gereinigt war. Der Boden war an manchen Stellen mit haaren und Staub oder ähnliches zu finden. Die Küche wies auch einige flecken auf. Im Bad waren die Zahnputzbecher schmutzig und die Bettwäsche wies auch flecken auf. Als ich den Vorhang zur Seite schob oben im Schlafzimmer fiel eine kakerlake mir entgegen. Eine weitere war im Schminkschrank anzutreffen.
Nach Reklame wurde es gereinigt, mir kam die Dame nur sehr genervt vor und es hieße man müsse die…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Bisschen dicht auf dicht
4,6 / 6
1. Sehr eng aneinander gebaute Bungalows lassen den Privatsphärenfaktor vermissen
2. Um 6.30 bereits Lärm von den Maschinen (Rasenmäher, Vertikutierer) vom Golfplatz - sehr lästig
3. Gärtner arbeitet mit Benzinheckenschere - laut und stinkend. Eine elektrische Heckenschere ist schon erfunden, auch ein dazu passendes Verlängerungskabel
4. Parkplatzsituation beim Hotel stark verbesserungswürdig
5. Freundliches Personal, saubere Anlage, allerdings ziemlich abgewohntes Mobiliar
Die Bungalowanlage liegt in der Nähe der Dünen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und die Bungalows klein, aber gut ausgestattet. Ein regelmäßig fahrender Transferbus kann kostenlos nach Playa Ingles oder Maspalomas genutzt werden.
Generell eine ruhige und saubere Anlage. Das einzige was etwas gestort hat, waren die 3 Schlüssel für Eingang, Bungalow und Strom. Und dass eine der beiden Eingangstüren meist geklemmt haben wenn man in die Anlage wollte. Da gibt es einfachere und sicherere Schließ Systeme heute. Es fehlte eine Beschreibung beim TV wo welche Kanäle sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wir kommen wieder!
5 / 6
Die Anlage ist sehr gepflegt ,allerdings etwas in die Jahre gekommen. Besonders schön fanden wir die Pflanzen auf der Anlage. Die Bungalows sind gut ausgestattet und sauber. Der Pool ist riesig.