Super Lage, direkt am Strand. Strandpromenade mit vielen Lokalen und Geschäften. Ausreichend Liegen, Schirme und Tische am Strand kostenlos. Strandabschnitt für Hotel reserviert, keine Belagerung der Matten durch Handtücher. Handtücher am Anreisetag kostenlos. Pool und Spa auf dem Dach, beides sehr gepflegt. Für Sportfans Fitnessgeräte mit tollem Ausblick, joggen auch auf der Promenade super möglich. Frühstück und Abendessen sehr reichlich, große Auswahl. Zum Frühstück auch Sekt und anderer Alkohol. Gäste vorrangig…
Angenehmes Hotel direkt am Stadtstrand von Las Palmas auf der einen Seite und in fußläufiger Entfernung zum Kreuzfahrthafen Las Palmas auf der anderen Seite.
Sehr gepflegt mit allen Einrichtungen eines Firstclasshauses. Freundliches und gut geschultes Personal. Schneller, professioneller und dabei auch persönlicher Check-In und Check-Out.
Frühstück und Abendessen in guter Qualität, wenn auch etwas hektisch (das Hotel schien nahezu ausgebucht).
Bei einem längeren Aufenthalt empfiehlt sich ein Zimmer zur…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Superschöner Urlaub, ruhig, entspannt, gern wieder
5,5 / 6
Superschönes geräumiges Zimmer im 4. Stock mit gemütlichem Doppelbett und Meerblick, Bad mit Badewanne und Duschvorhang. Darin seperat durch Schiebetür getrennt eine Toilette. Viele Toilettenartikel stehen bei Ankuft zur Verfügung (kleine Flaschen Duschgel, Kamm, Seife, Einwegrasierer, Zahnpasta...)
Die Klimaanlage konnte bei uns nicht reguliert werden. Ich bin nicht sicher, ob sie kaputt war, wir haben sie nicht so oft benutzt und wenn, dann nur um das Zimmer runter zu kühlen.
Die Zimmer wurden jeden Tag…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Keine Beanstandungen, wirklich klasse
5,8 / 6
wir waren selten in einem Hotel so zufrieden mit allem, wie im Reina Isabell. Wer hier noch was zu nörgeln hat, ist selber schuld.
Die Meerseite gilt als Empfehlung von uns, Meeresrauschen ist angenehmer als der stadtseitige Verkehr.
Es waren einfach nur schöne Tage.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswertes Hotel in Spitzenlage
5,1 / 6
+ Spitzenlage des Hotels am Strand
+ Die Zimmer zur Seeseite sind zu empfehlen
+ Freundlicher und aufmerksamer Service an der Rezeption
+ Sehr sauberes Hotel
- Mit Ausnahme eines Mitarbeiters an der Rezeption spricht niemand im Haus deutsch. Das fuehrt bereits bei der Getraenkebestelllung zum Abendessen zu Irritationen.
- Frùehstueck und Abendessen entsprechen nicht dem Niveau des Hauses, eher 3 *** mit leichtem Kantineneinschlag
- "Showcooking" ist personell unterdimensioniert - dadurch lange Wartezeiten
…
Wir haben das Hotel wegen der Lage ausgewählt, direkt am Strand und trotzdem in der Stadt und in Hafennähe.
Sehr ansprechend war der Wellnessbereich und nicht zuletzt das Buffet war sehr abwechslungsreich.
Es gab nichts zu bemängeln.