Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Breuers Rüdesheimer Schloss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Familie Kück Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert!!!!”

    Einfach spitze! Vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach herzlich!!!! Zentrale Lage alles gut zu Fuß erreichbar!!!! Direkt in der Drosselgasse! Jeden Abend Livemusik!!! Tolles Glockenspiel stündlich von 10 - 22 Uhr!!!


  • Rolf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr gute zentrale Lage, wenn auch das Glockenspiel in den Zimmern bis 22 Uhr zu hören ist. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück konnte sich sehen lassen.


  • Nicolas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top-Riesling zwischen Weinberg und Klappergasse!”

    Mitten im historischen Stadtkern und dennoch nur einen Steinwurf von den Weinbergen entfernt. Sehr netter und persönlicher Service der Familie Breuer!


  • Kai Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Großartige Atmosphäre”

    Ein ganz reizendes Hotel mit einem großartigen und zuvorkommenden Service. Selten habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schön.”

    Das Hotel hat eine angenehme Größe, Aufzug vorhanden. Die Zimmeranzahl kann ich leider nicht beurteilen,schätze 30 bis 40 Zimmer. Das Haus macht einen sehr sauberen Eindruck. Wir hatten mit Frühstück gebucht, Essen kann man aber glaube, ich zur jederzeit. Vom Altersdurchschnitt, war wohl jedes Alter...


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel”

    Bestes Hotel in Rüdesheim und dem gesamten Rheingau!Service und Betreuung sehr gut! Sehr guter Wein und die Zimmer sind sehr großzügig!


  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jeder Zeit wieder !!!!!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten zu jeder Zeit das Gefühl willkommen zu sein !!!Vielen Dank der Fam. Breuer und dem Team.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Großes Lob an dieses Hotel !!”

    Das Zimmer 14 war schlechthin der *Knaller*. Wunderschön mit der Terrasse, super sauber und sehr, sehr geräumig. Eine ausgezeichnete Küche und sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.Das persönliches Engagement und der Enthusiasmus der Inhaberin haben uns sehr beeindruckt. Man merkt in jeder Hinsicht...


  • Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Valentinstags-Special”

    Wir waren vor kurzem zum Valentinstags-Special im Rüdesheimer Schloß, unser erster wahrscheinlich aber nicht letzter Aufenthalt in diesem Hotel.Gebucht waren Abendessen, Übernachtung und Frühstück.Der Empfang gestaltete sich außerordentlich freundlich, zum Ausfüllen der Unterlagen wurde uns ein Platz...


  • Hiltrud Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich nur empfehlen”

    Wir waren am Advendswochenende da. war sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir waren ein Tag am Rheinsteig wandern. Einstieg direkt in Rüdesheim. Auch sehr gut.