Bewertungen für Bread and Bed Oracabessa

• Anna & Harald Alter 31-35
    Dezember 2013

„Geheimtipp”

Nikola und Stefan führen mit ihrer herzlichen, hilfsbereiten und freundlichen Art ein B&B, in dem man sich nicht nur wohl, sondern zu Hause fühlt. Während Stefan einem täglich mit frisch gebackenen Brötchen, Brot, Kuchen und leckeren Speisen verwöhnt, ist Nikola stets am Organisieren, um jeden Wunsch...

• Miriam Alter 31-35
    Dezember 2012

„Wie Urlaub bei Freunden”

Ein wunderschönes Haus mit grandiosem Blick auf das Meer! Es sind nur wenige Minuten zu Fuss zum Strand. In der Nähe ist auch der James Bond Beach und das Goldeneye. Dort gibt es mehrere gute Möglichkeiten zum Schnorcheln. Von Oracabessa aus, kann man auch gute Touren z.B. zum Blue Mountain oder nach...

• Ursel Alter 51-55
    Januar 2012

„Schönes Haus in Strandnähe”

Ein hübsches haus im kolionalstil ladt zum träumen ein die leute sind sehr nett und geben sich große mühe alle wünsche zu erfüllen. der preis ist auch ok. ich kann paradisejamaika nur empfehlen.bis zum strand sind es nur 200m . ursula

• Stefan Alter 26-30
    Januar 2012

„Perfekt versorgt in Oracabessa!”

Wir wurden im "Paradise Jamaica" sehr herzlich empfangen und sehr gut umsorgt. Das Haus wird sehr gut gepflegt und die Zimmer und Gemeinschaftsbäder sind sehr sauber. Besonders geschätzt habe ich die vorzügliche und abwechslungsreiche Küche. Wer seinen Jamaica- Aufenthalt nicht in abgeschotteten All-...

• Markus Alter 19-25
    November 2011

„Jamaika mal anders”

Das Hotel "Paradise Jamaica" hat mich sehr herzlich empfangen. Kaum angekommen wurde mir schon Kaffee und frischen selbstgebackenen Kuchen angeboten. Die Koffer wurden mir natürlich aufs Zimmer getragen und ich konnte mich direkt einmal auf der sehr gemütlichen Veranda enspannen. Ich hatte das Zimmer...

• Georgette Alter 41-45
    Juli 2011

„Schönes Haus, nette, freundliche Atmosphäre”

Einfach eingerichtete Zimmer. Nichts für Leute, die ein 5 Sterne Hotel erwarten. Etwas für Leute, die es gern nett freundlich und hilfsbereit haben und die ein leckeres Frühstuück zu schâtzen wissen.

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2011

„Altes Kolonialhaus”

altes Haus an dem schon geschätzte 20 Jahre nichts mehr gemacht wurde. Alles heruntergekommen, für Leute die back to the roots wollen evtl. eine Option. Zimmer sind billig und die Dame (Joice) die das Frühstück macht ist sehr nett und kann auch gutes Frühstück zubereiten. Mehr gibst leider von dieser...

• Moxie Alter 31-35
    Oktober 2010

„Viel Charme und interessante Leute”

Ein Gästehaus mit viel Charme und jeden Tag lernt man interessante Leute kennen durch welche sich immer eine Abwechslungen, nette Unterhaltungen oder Mitfahrgelegenheiten ergeben. Es ist alles ungezwungen und nicht aufgesetzt. Levent ist sehr hilfsbereit und sympathisch. Früh gibt es leckeres Frühstück...

• Jens Alter 41-45
    Mai 2008

„Paradise Jamaica is best!”

Zu allen angenehmen Dingen kann ich nur ergänzen, dass sich hier immer die richtigen Leute treffen. Ein angenehmer Mix aus Aktiven und Dauerrelaxern.Balkon mit Oceanview, genau der richtige HangoutSpot. Und ein super Sandstrand mit Privatzugang.

• Frida Alter 41-45
    März 2008

„Sehr erholsam und Cool Runnings”

ich würde jederzeit wieder einchecken es war ganz etwas andres als die üblichen Hotels. Bitte fahren sie mit offenem Herzen und Interesse für die Menschen dorthin. Ich glaube es wird euch gefallen.