Schlecht

Bewertungen für Brauerei Gasthof Engel

• Regina Alter 51-55
    April 2016

„für eine Nacht auf der Durchreise gerne wieder”

Kein 3-Sterne Hotel, aber ein guter Brauereigasthof mit kleinem Frühstück, leider direkt an einer gut befahrenen Straße

• Sabine Alter 46-50

„Schöner Gasthauf, sehr nettes Personal, Essen gut”

Wir waren als Gruppe mit 11 Personen als Gast im Gasthof Engel, Das Personal war sehr freundlich, vor allem der junge Herr der uns immer abends bedient hat. Die Zimmer war schön und sauber.Das Essen ist sehr zu empfehlen.

• Horst Alter 61-65
    April 2014

„Sehr schöner Brauereigasthof”

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, die zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen ist. Gute Parkmöglichkeiten direkt auf dem Hotelgelände vorhanden. Die Atmosphäre im Hotel ist ausgesprochen herzlich, fast familiär. Hote und Restaurant befinden sich in einem hervorragenden Zustand. WIFI auf den Zimmern,...

• Bettina Alter 51-55
    Januar 2014

„Superspitzen 4 Tage Arrangement”

wir hatten ein Arrangement mit dem Namen Winterzauber gebucht, 4 Naechte und waren superspitzen zufrieden. sehr sher gut, ueberraschend spize. 1. tag Kaesefondue mit Bierprobe, lecker und sehr liebevoll, gastfreundlich. 2, tag Biernemue mit tollen ueberraschenden Details. wir sind wirklih oft unterwegs...

• Susanne Alter 41-45
    Februar 2013

„Sehr zu empfehlen für Familien”

Unser Familienzimmer war sehr gut ausgestattet (Bettcouch im angrenzenden "Wohnzimmer" für unsere Kinder), außerdem Schreibtisch mit Stuhl im Hauptzimmer. Alles war sehr sauber. Kostenloses Mineralwasser im Zimmer. Obwohl wir außerhalb der Rezeptionszeiten anreisten, konnten wir unser Zimmer beziehen....

• Patrik Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr gemütlich”

Sehr gemütlicher Brauerei-Gasthof-Hotel.Die Zimmer sind renoviert und top ausgestattet.Man fühlt sich "zu Hause".Besonders erwähnenswert ist die Küche.Das Essen ist bodenständig wie es sich für ein Brauereigasthof gehört und das zu einer hervorragenden Qualität.Dazu der Servic , aufmerksam und freundlci....

• Friedhelm Alter 56-60
    Oktober 2012

„Gut geführtes Familienhotel”

Wir waren dort für eine Zwischenübernachtung.Haben uns dort sehr wohl gefühlt, toller Service und super tolles Essen!Die Inhaberfamilie ist sehr bemüht um einen guten Aufenthalt und schafft es auch, seine Gäste zu verwöhnen.

• Joachim Alter 26-30
    März 2012

„Sehr zu empfehlen”

Auf der Durchreise für eine Nacht im Brauereigasthof Engel übernachtet. Fazit: einfach nur empfehlenswert, wir waren rundherum zufrieden. Verpflegung sowohl am Abend in der eigenen Gaststätte, als auch das Frühstück am Morgen hat uns sehr gefallen.

• Karin Alter 46-50
    August 2011

„Ausgezeichnetes Preis-/Leistungverhältnis”

Kleines Landhotel mit ca. 10 Zimmern. Die Zimmer sind frisch renoviert. Der Zimmerservice passt. Wir hatten das Arrangement "Kurz mal weg" mit einem phantanstischen Preis/Leistungsverhältnis. Die Gästestruktur war während dieses Wochenendes ausgewogen mit älteren Paaren, Familien mit Kindern und unserer...

• Monika Alter 56-60
    Februar 2011

„Super Übernachtungsmöglichkeit”

Eine schöne Brauereigaststätte mit Übernachtungsmöglichkeit. Das ganze Hotel strahlt eine Behaglichkeit, Sauberkeit und Liebe zum Detail aus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.