Hotel ist sauber. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.Hat für die Klasse eine gute Küche.War zum Radfahren da,konnte mein Rad ohne Probleme und Mehrkosten unterstellen.
Personal war super ,unorganisiert aber super. Rezeption waren die einzigen die ein plan hatten. Der Rest waren ungelernte hilfskräfte .
Sie haben alles gegeben , aber wenn man nicht weiss wie mann es richtig macht Hmmmm. Angefangen schwarzer schimmel Badezimmer Fliesen fugen. Überschwemmung im Badezimmmer durch falsch verbaute Duschkabiene. Sauberkeit im Zimmer hielt sich in Grenzen, es wird um alles herumgewischt. Chefkoch 3*** Hotel. Show kochen Fleisch fast immer zäh . Ist zwar viel da aber Keine große…
sehr freundliches Personal,sehr sauber,stets ein freundliches lächeln,immer hilfsbereit,ebenso das Personal im Service besonders beim Essen zubereiten,das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu emfehlen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Solides Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 6
Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, gut geeignet für Urlauber, die nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen wollen, da es kein allzu großes Freizeitangebot bietet.
Das Hotel ist sauber, das Personal war sehr freundlich, das Essen vom reichhaltigen Buffet war qualitativ gut. Gute Lage zum Strand (ca. 200m Fußweg). Die Poolanlage ist gepflegt und sauber. Lediglich die Abrechnung der Getränke an der Bar ist immer etwas langwierig und nervt.
Hervorragende Küche, nicht akzeptable Hygiene, sowohl der Gastro-Bereich (zum Frühstück finden sich Reste des Abendessens auf dem Boden, schmutzige Gläser, selbst auf Nachfrage erneut...) - als auch Zimmerreinigung unzureichend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Solides Hotel in guter Lage
5 / 6
Gutes Hotel, gute Lage, gutes Essen. Dieses 4 Sterne Hotel ist nicht Weltklasse aber hat einen soliden Standard. Das Meer ist nur maximal 5 Minuten entfernt
Tolles, sauberes Hotel mit nettem Personal. Pool ist nicht so schön,
dafür die Nähe zum Meer aber optimal. Im allgemeinen super Lage in einem sehr schönen Ort.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Erholsamer Badeurlaub
5 / 6
Schönes Hotel, freundliches Personal, im Ort gelegen und nah am Strand.
Pool´s in Ordnung, Essen sehr gut. Alles in allem geflegt, sauber und ordentlich. Allerdings wäre es schön wenn das mit dem WLAN etwas großzügiger gehandhabt werden würde, kostenloses WLAN nur in der Lobby und auf dem Zimmer 20,00 Euro die Woche - unserer Meinung nach nicht mehr zeitgemäß!
Top Hotel ...alle sehr sehr freundlich ...xisca, Lena (Rezeption ) waren sowas von aufmerksam , hatte vorab viel Kontakt per E-Mail mit denen da ich Sachen angefragt hatte...sofortige und positive Antwort ...im Restaurant waren alle sehr nett , sauber und gut drauf trotz Hitze...Juan der Koch ist extrem lustig . Miguel auch ein ganz lieber Mensch.
Durch die Mitarbeiter fühlt man sich gut betreut und aufgehoben .
Essen köstlich , Zimmer wir hatten ein Familien Zimmer mit Kinderbett...groß genug , modern und sauber…