Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique Hotel Hauser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt f. eine Kurzreise”

    Lage des Hotels ist fantastisch-es liegt direkt in der Fußgängerzone. Tolles kompetentes und freundliches Personal. Frühstück war ok, es gab vom Frühstücksei über Rührei, einige Wurst- u.Käsesorten, Lachs- und Forellenfilets, Marmelade und Müsli. Kaffe aus der WMF Maschine und sogar frischgepressten...


  • Gottfried Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Schein trügt”

    Freundliches und aufmerksames Personal, gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Lage mitten in der Stadt trotzdem leicht zu erreichenDie Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! bei einem leeren Hotel für 2 Stunden Late-Check-out 30 Euro zu verlangen zeigt von besonderer Gastfreundlichkeit.


  • Gerald Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top mit leichten schwächen”

    Ein Top Hotel, welches im Raum Wels, OÖ. vergleichbares sucht.Frühstück: 1AService: 1AManko - kein Parkplatz (nur Tiefgarage in unmittelbarer Nähe)Würde 97 von 100 Punkten vergeben.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse Stadthotel, mitten in der Fußgängerzone”

    nettes Hotel, mitten in Wels gelegen und überaus freundliches Personal. Kleiner Pool auf dem Dach mit super Service. Parken entweder gegen Gebühr im Innenhof, oder vergünstigt in der öffentlichen Tiefgarage, 50 Meter entfernt.


  • Sanini Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nett, aber leider nicht mehr!”

    Kleines Hotel in der Fúßgängerzone - leider keine Parkmöglichkeit - rundum Kurzparkzone oder Parkhaus - ermäßigt um EUR 10,-- pro Nacht.Das Hotel ist aus mehreren Teilen - teils renoviert - aufgebaut. Das Zimmer war groß, das Bad jedoch eher klein und schon id Jahre gekommen. Mehrere Flecken an den Fliesen...


  • Gilda Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    Sehr zentral in einer Fußgängerzone. In Wels steppt zwar nicht gerade der Bär, aber mehr "mittendrin" gehts wohl nicht mehr.Auffallend bei diesem Hotel: ganz tolles, einfallsreiches Frühstück, extrem freundliches Personal, angenehme Zimmergröße.


  • Dirk Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mitten in Fußgängerzone”

    Sehr kleiner und schmaler Hoteleingang zwischen Geschäften mitten in der Fußgängerzone.War nicht ganz leicht zu finden.Sonst war aber alles in Ordnung.


  • Raimund Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel”

    Ich hatte die Juniorsuite und es war ein ganz toller Aufenthalt. Vom Personal angefangen einfach ein absolut empfehlenswertes Haus!!!


  • Thomas Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK-Hotel mit Albtraum-Nacht”

    Wir haben das Hotel Hauser im Rahmen eines zweitägigen Städteurlaubs in Wels besucht. Wir waren vom 19.-21. Juli dort. An diesem Wochenende hatte es Temperaturen von weit über 30 Grad. Wir hatten ein Klassikzimmer gebucht, da uns nach vorheriger Rücksprache erklärt wurde, dass das Zimmer zwar zur Fußgängerzone...


  • Lilly Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles auf höchstem Niveau”

    Alles ist hier auf höchstem Niveau: der freundliche Empfang, das schön eingerichtete, großzügige Zimmer, das tolle Badezimmer bis hin zum herrlichen und abwechslungsreichen Frühstück - hier stimmt einfach alles. Für Besucher des Wagner-Festivals Wels gibt es am Nachmittag noch Kaffee und Kuchen, und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Boutique Hotel Hauser