Schlecht

Bewertungen für Boutique Hotel Friesinger

• M. Richard Alter 41-45
    Juni 2015

„Kleines aber feines Hotel”

Sehr schönes Hotel mit direkt angebundenem Restaurant. Frühstück war sehr gut und der Service durch die Besitzer ebenfalls perfekt. Fliegengitter im Bad wäre noch recht praktisch gewesen.Komme gerne wieder.

• MKat Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Was uns besonders gefallen hat: exzellente Küche, mittags wie abends, schönes Zimmer, ruhig gelegen, sehr freundliche Mitarbeiter, Fussdistanz zur Bodensee, gerne wieder!

• Daniel Alter 31-35
    September 2014

„Feines Hotel mit sehr viel Charme - tolle Erholung”

Tolles Hotel. wir hatten auf Anfrage, da ausgebucht, die Suite zum Standardzimmerpreis erhalten. Wundervoll eingerichtete Zimmer mit einem Mix bzw. einer Kombination aus Neu und Alt (Butzenfenster im Wohnzimmer). Das Restaurant war wirklich vorzüglich.Frühstück war klein und fein - alles vorhanden -...

• Kathrin Alter 31-35
    Juni 2014

„Wir kommen wieder!”

Der Aufenthalt bei Euch war wie in den vergangenen Jahren einfach perfekt! Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und laden zum verweilen ein. Das schöne Wetter hat uns dann doch an den See und später auf die Gartenterrasse gelockt. Das Essen war ein Schmaus; ich empfehle das Überraschungsmenu -...

• Martina Alter 31-35
    Juni 2014

„Toller Aufenthalt - wir kommen gerne wieder”

Unser Aufenthalt war von A-Z perfekt. Auch meiner Tochter (bald 3 Jahre alt) schwärmt noch heute von unserem Kurzurlaub in Kressbronn.Der Service war einfach in allen Belangen super.Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf ein leckeres Essen. Bis bald.

• Sonja Alter 26-30
    Mai 2014

„Hotel mit Flair”

Das Hotel ist wunderschön. Sehr exklusiv mit viel Flair. Zwar nicht direkt am See gelegen, dafür sehr geschmackvoll eingerichtet. Einfach zum wohlfühlen! Das Essen im Restaurant war das i-Tüpfelchen eines tollen Aufenthalts!

• Daniel Alter 46-50
    Mai 2014

„Winziges Zimmer - dafür viel zu teuer”

Dort muss man nicht hin, das Gartenzimmer ist winzig und dunkel....Übernachtungspreis steht in keinem Verhältnis zur Leistung.

• Karin Alter 41-45
    April 2014

„Immer wieder einen Besuch wert”

Wir können das Hotel sowie das Restaurant jederzeit weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles. Zimmer sind geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Das Abendessen und das Frühstück liessen keine Wünsche offen.

April 2014

„Entspannung und Genuss gekonnt kombiniert”

Sehr schönes,stilvolles und sauberes Hotel,das sehr kompetent von den Eigentümern geführt wird.Besonders hervorzuheben ist die vorzügliche Gourmetküche unter der Regie von Erik Essink mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis. Herr E. kreiert köstliche Überraschungsmenües und geht dabei sehr flexibel...

• Adam Alter 56-60
    Februar 2014

„Alles gute zum Geburtstag”

Dieses Hotel haben wir ausgesucht um einem 60. Geburtstag den richtigen Rahmen zu geben.Dies ist auch sehr gut gelungen.Ein Haus mit einer tollen Atmosphäre, liebevoll eingerichtet, sehr freundliche Mitarbeiter und einer Chefin die auf dem Boden geblieben ist .Der Koch: hier kann man nur sagen "Einfach...