Schlecht

Bewertungen für Boutique Chalet-Hotel Beau-Site

• Raphael Denis Alter 70 +

„Adelboden ist bereit für Gäste aus aller Welt”

Die Bedienung und Betreuung war ausgezeichnet. Ebenso das Essen in der Halbpension. Leider muss man die Verwendung des Whirlpools 24 h voranmelden.

• Reto Alter 66-70

„Schöne Tage im Beausite”

Trotz nicht stets optimalem Wetter stimmte alles, schon nur die exquisite Küche machte das wett. Die am Ambiance war gemütlich, das Zimmer sehr schön, die Betten bequem, die Aussicht wunderbar und das Personal ausserordentlich nett.Kurz: man würde baldmöglichst wiederkommen!

• Werner und Trudy Alter 70 +

„Ein Haus in dem jeder Tag ein Genuss ist.”

Die Gastfreundschaft die hier gelebt wird. Nicht nur ein Lippenbekenntnis. Sejr freundlich von der Anmeldung bis zur Verabschiedung.

• Danièle Alter 56-60

„Schöne Skiferien”

Das Personal war wie immer sehr freundlich und das gute Essen genossen wir sehr. Der Blick von unserem Süd-Zimmer mit der Sitzecke zu den Bergen war bei diesem schönen Wetter gewaltig.

• Caroline Alter 51-55

„Skiferien in Adelboden”

Dieses Jahr haben wir meinen Geburtstag in Adelboden im Beau-Site gefeiert. Ein schön dekorierter Tisch und ein offeriertes Cüpli fand ich eine sehr schöne Geste.Allgemein ein gelungener Aufenthalt. Danke dem Team.

• Margit Alter 51-55
    Februar 2016

„Schönes Hotel für Winterurlaub”

Sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, Zimmer (auch in den unteren Etagen) mit Blick auf die Berge, Tiefgarage und großer Fitnessbereich (ausgezeichnet als Schlechtwetterversion). Das Abendessen war sehr gut, es gab leckere und passende Weine dazu. Das Frühstück war ebenfalls...

• Alejandro Alter 41-45
    Februar 2016

„Schöne Ferien in Adelboden”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Adelboden. Das Hotel ist zu empfehlen. Schöner Wellnessbereich, gutes Essen und freundliche Mitarbeiter und ein gemischtes Publikum. Viele Engländer und französisch sprechende Gäste. Der Skibus ist ein sehr gutes Angebot.

• Elena Alter 41-45

„Erholsamer Urlaub”

ein gelungener Wintersporturlaub. War alles sehr sehr gut, vom Hotel, Essen, Service, Skigebiet, Preis/Leistung trotz des Frankens haben wir es als sehr gut empfunden.

• Diana Alter 19-25
    Dezember 2015

„Keine vier Sterne, schlechtes Preisverhältnis”

Es macht den Anschein als sei seit den 70er Jahren nichts mehr ersetzt worden. Alles alt und macht einen schmuddeligen Eindruck. Es wird überall gespaart. Für Adelboden ein eher grösseres Hotel. Gäste sind vom Alter her gemischt.

• Helmut und Gerda Alter 56-60
    August 2015

„Schöner Wanderurlaub”

Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einem guten Hotel, in einer serh schönen Umgebung. Die Lage des Hotels ist optimal. Nur wenige Minuten zum Zentrum und den ÖPNV. Kleine Kritik gibt es für das kleine Zimmer und der Balkon zur Straßenseite. Sowie, dass die Wanderkarte für Daydreams/Freedreams Bucher...

Hotels in der Nähe von Boutique Chalet-Hotel Beau-Site