Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Poolseite
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
6 / 6
Das Hotel ist wunderschön gelegen, alle Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Essen war toll, die Anlage und Zimmer schön und gepflegt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wollen auf jeden Fall wieder kommen!
Sehr schönes sauberes Hotel in ruhiger Lage. Personal ausgezeichnet,sehr fleißig und sehr sehr freundlich.Hotel ist in ruhiger Lage ,Zentrum zu Fuß in paar Minuten erreichbar.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage und das Stadtzentrum ist fußläufig gut zu erreichen, genau so wie die Strandpromenaden. Die Hotelanlage ist sehr solide gebaut wodurch nebengeräusche aus Nachbar zimmern sogut wie nicht hörbar sind. Das Hotel einschließlich Anlagen ist sehr sauber und gepflegt. Einfach alles super.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ein rundum schöner erholsamer Urlaub!
6 / 6
Das Don Antonio ist ein sehr schönes, nicht zu großes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, das etwas außerhalb in Hanglage liegt. Es hat sehr schöne große Zimmer. Die Anlage mit Pool hat uns sehr gut gefallen. Es wurden nie Liegen reserviert. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Unterkunft, Service, Abendunterhaltung, Buffet etc. waren einwandfrei. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und das Schlafen bei geöffneter Balkontür war möglich. Anlage ist sehr gepflegt.
Aufgrund der doch überwiegend positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel für einen Kurzurlaub mit Halbpension gebucht.
Leider sind die Zimmer unverschämt hellhörig. Wenn man keine vernünftigen Nachbarn hat ... leider hatten wir das Pech... ist das wirklich kein Spaß in dem Hotel. Mir ist immer noch schleierhaft, wie man als Planer auf die Idee kommt, einen doch massiven Bau die Zimmerzwischenräume mit gefühlt Pappkarton abzutrennen ??
Ansich ist die Ecke dort oben ja sehr ruhig, umso mehr kommt dieses Manko zum…
Sehr ansprechendes Hotel, sowohl von außen als auch hinsichtlich der Innenausstattung. Keine Bettenburg, angenehmer Speisesaal mit einigen Außenplätzen. Mit schönem Blick am Hang gelegen. Schöne kleine Poolanlagen. Ich wollte keinen Strandurlaub, war demnach genau richtig für mich. Habe vor sechs Jahren schon eine Anzahl des jetzigen Personals angetroffen, was nach meiner Erfahrung oft für die Leitung spricht
Am Anreisetag dachten wir das das Hotel etwas abgelegen sei, doch am nächsten Tag merkten wir es hat eine sehr gute Lage. Die gesamte Hotelanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck und war idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden, fast ein Traumplatz.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Schönes ruhiges Hotel auf einem Hügel am Ortsrand
5 / 6
Wer eher Ruhe sucht und keinen reinen Strandurlaub, der ist hier richtig. Schöne Zimmer, meistens mit einem freien Platz am Pool, alles sehr entspannt. Bis auf die Wege zum Strand oder in den Ort außerhalb der (spärlichen) Shuttle-Zeiten, die in der Hitze besonders bergauf sehr beschwerlich sind.
Wunderschöne Anlage, viel Grün,sehr gepflegt.Sehr schöne Zimmer, alles vorhanden. Unbedingt Halbpension buchen, Buffet ist Spitze und die Atmosphäre beim Essen ist sehr angenehm, alles sehr entspannt.