Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bo Phut Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradies auf Koh Samui”

    Paradies auf Koh Samui. Sehr gepflegte tropische Parkanlage mit sehr guten Restaurants mit thailändischer und internationaler Küche mit außergewöhnlichem Service.


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur, sehr familiäre Atmosphäre”

    Extrem freundliches Personal, sehr sauber, tolle Strandlage, man fühlt sich zuhause und nicht wie in einer anonymen Bettenburg. In Laufnähe bringt das Fishermens Village abends schöne Abwechslung zu der Ruhe am Tag. Es wird eine kostenlose 3 stündige Inseltour angeboten, das reicht aus, um einen Eindruck...


  • Cinzia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für ruhige Ferien”

    Kleines Hotel mit tropischen Garten. Ideal für ruhesuchende Ferien.Strand steil, grober Sand.Nicht geeignet für Strandspaziergang.


  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einach perfekt und jederzeit wieder !”

    Immer wieder wunderschön!! Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und es war wieder ganz toll!!Dieser herzliche Empfang, die super schöne gepflegte Anlage, das sehr schöne Zimmer, es war einfach perfekt. Die Liebe zum Detail merkt man im ganzen Hotel. Vielen Dank für die schöne Zeit.


  • Erich Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hervorraged zum relaxen”

    - Wenn möglich kommen wir wieder!!- Kann wirklich weiter Empfilen werden.- Freubdliche Peronal ==> Zimmermädechen bis zum Pförtner (Security)


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach nur Top und unbedingt zu empfehlen.”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hotelanlage überschaubar und sehr gepflegt. Die Lage des Hotels bestens, Supermarkt, Apotheke und Restaurants alles in der Nähe.


  • Marianne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne immer wieder und absolut weiterzuempfehlen”

    Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Das absolute Highlight war das Upgrading! Die Anlage befindet sich in einem traumhaften tropischen Garten, grosszügige Zimmer, sehr sauber, immer frische Wäsche, jeden Tag wurden frische Früchte und genügend Mineralwasser bereitgestellt, reichhaltiges...


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren zum 2. Mal im Bho phut und wurden wie ein Teil einer Familie empfangen die nach Hause kommt. Wir hatten eine Gartenvilla Nr. 203. Von dort aus ist man sofort am Pool und am Strand. Leider gibt es sehr viele Leute, die meinen die hätten ein Anrecht auf eine bestimmte Liege an Strand oder Pool....


  • Anne-Marie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein kleines Paradies”

    Hier bleibt kein Wunsch offen; die weite Anreise lohnt sich alle Mal! Das Hotel, die Anlage und das Personal - Produkt&Service jeden Cent wert und in den höchsten Tönen empfehlenswert.


  • Ruth Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „TOPHOTEL! Mit wenigen Abstrichen”

    Superhotel,wenn auch der Strand etwas zu wünschen übrig liess.Hotel vom allerbesten! Jeder Wunsch wird erfüllt, alles picobello sauber und gepflegt sei es im Zimmer,im Garten in den Restaurants.Einzig für Strandläufer wie wir es sind war der tiefe,rauhe,sehr schräg abfallende Strand nicht geignet.Das...