Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bluewater Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mary Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Definitiv nie wieder”

    Das Bluewater ist kein Hotel, es ist eine Jugendherberge! Um sich zu einem Hotel zu entwickeln, muss sich sehr viel ändern. Ausser uns waren noch drei oder vier andere Paare dort, sonst handelte es sich nur um Jugendgruppen. Spät am Abend war es entsprechend laut, Schuhe und leere Chipstüten waren überall...


  • Jens Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Blue Water nie wieder!”

    wird wohl hauptsächlich von britischen Jugendlichen /Sportlern frequentiert, dadurch sehr laut. Kaffee hundsmiserabel, Früstücksbuffett sehr eintönig, würde dem Hotel 1-2Sterne vergebem.Alles in allem einer bessere Jugendherberge! Für mich nie wieder!!Habe über alltours gebucht, aber eine Reiseleitung...


  • Katharina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klein aber fein - super Service und leckeres Essen”

    Das Bluewater Hotel ist ein kleines Hotel in praktischer Lage mit allem was man braucht. Es wurde offensichtlich frisch renoviert. Besonders hervorzuheben ist der überaus freundliche Service und das gute Essen. Wir waren als Trainingsgruppe hier mit Leistungsschwimmern und können es uneingeschränkt weiter...


  • Evelin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir haben uns wohl gefühlt. Entspannung pur”

    Zu einer Zeit, in der fast keine Urlauber vor Ort sind -sehr entspannt.Hotel sauber und gepflegt. Essen gut.Wir haben uns wohl gefühlt und werden wiederkommen !!


  • Thomas Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr nett, aber vorher anrufen! (siehe unten)”

    Ruhiges, übersichtliches Hotel in einer ruhigen Wohngegend, trotzdem zentral. Im Herbst Stammgäste. Freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Zimmer dem Standard entsprechend gut. Essen (Buffet) schmackhaft. Einziger Kritikpunkt:Während unseres Aufenthaltes war eine große Gruppe britischer...


  • Mariola Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung passen bei diesem Hotel”

    Ein ruhiges, kleines Hotel in einer sehr angenehmen Lage, die optimal für viele Unternehmungen ist.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, der Hotelchef sehr hilfsbereit und er spricht sogar sehr gut deutsch.In dem Hotel gab es viele, ältere Stammgäste (Paare).Das Abendessen war ausgewöhnlich lecker...


  • Dieter Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zu dem Vorbericht Blue Water, vorher Lemar Garden”

    Wir ,meine Frau und ich verbrachten eine Woche im Bluewater und waren zufrieden.Zum Frühstück gab es Wurst,Käse.Spiegeleier,gekochte Eier usw.Das Hotel ist nicht laut,sondern die Gäste im Hotel. Zum früheren Lemar Garden ist im Haus vieles schöner und moderner geworden.leider gibt es Gäste,die...


  • Andy Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schlechtes Hotel mit falschen Bewertungen”

    BlueWater Hotel, wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir einen schönen Urlaub machen wollten.Ich weiß echt nicht, wie man dieses Hotel so hoch u. gut bewerten kann.Wir sind keine verwöhnten u. anspruchsvollen Urlauber u. geben uns mit wenig zufrieden, aber dieses Hotel war das schlechteste Hotel, dass...


  • don Simón Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines, ruhiges Hotel mit schönem Garten”

    Auch nach dem Verkauf hat sich bis jetzt nichts verschlechtert. Die Schwimmer haben mich nicht gestört, die Lautstärke war nur von kurzen Dauer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne zum 10. mal zurück.


  • Joerg Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bluewater Colonia Sant Jordi Mallorca 2015”

    Nach dem Wechsel des Besitzers nicht zu empfehlen. Heute eher eine Jugendherberge für Leistungsschwimmer. Sehr laut.