Schöne Anlage, gutes Essen, sehr nette Mitarbeiter! Wir wurden immer freundlich begrüßt und gefragt ob alles in Ordnung ist. Ein großes Lob an die Mitarbeiter!!
Dieses Hotel war voll, viel zu voll. Oft war kein Platz im Restaurant und es gab schreiende Kinder. Außerdem waren die Zimmer sehr klein und die Klimaanlage funktionierte zwei Tage lang nicht. Das war für uns eine einmalige Erfahrung, aber nie wieder. Unser Tipp: Finger weg, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht.
Gutes All-Inclusive Hotel für Entspannung und Aktivitäten
5,0 / 6
Adäquates Bett für eine Person im Einzelzimmer, wenig Platz zum Herumbewegen, aber ausreichend zum Schlafen, wenn der Aufenthalt sonst unterm Tag ja außerhalb ist
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Würde das Hotel nie wieder wählen
2 / 6
„Einfach“ aber sehr teuer beschreibt es am besten. Teilweise sehr dreckig und lieblos an vielen Ecken. Schade! Wir hatten uns sehr gefreut und sehr viel Geld bezahlt. Einige Mitarbeiterinnen im Restaurant sind den Gästen gegenüber frech und extrem respektlos! Das haben wir so noch nie erlebt.