Schlecht

Bewertungen für Birka Hostel

• TANJA Alter 19-25
    November 2015

„Skönt Hostel”

Das Hostel war Nahe vom Städtezentrum, sauber und ruhig. Einzig die eine Dusche war nicht zu benützen da der Wärme Regler defekt war. Der Stuff war freundlich und Check in and out waren schnell und einfach.

• Matthias Alter 19-25
    August 2015

„Typisches Hostel”

Das Hostel besitzt eine wirklich gute Lage. Das Personal ist nett. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches bei meiner Ankunft NICHT geputzt war. Ich wurde trotzdem ins Zimmer gelassen. Nach meiner Beschwerde wurde es aber dann gereinigt.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Juni 2015

„Zenrale Lage nahe Altstadt”

Ein Hostel, gut geeignet für Alleinreisende, Paare und kleine Gruppen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Hauptstadt.

• Simone Alter 46-50
    Mai 2015

„Internationales Publikum jeden Alters ”

Für ein Hostel war alles in Ordnung. Wir wollten eine für Stockholm preisgünstige Unterkunft mit eigenem Bad und einem Zimmer mit Fenster. Haustüre mit Code zu öffnen.

• Sonja Alter 31-35
    Juni 2013

„Günstiges city-Ho(s)tel”

Das Doppelzimmer mit Doppelbett (klein) ist ausreichend; sauber; Es ist alles vorhanden was man benötigt. Großer Gemeinschaftsraum. Kleine Gemeinschaftsküche. Kaffee, Tee, Nudeln werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Marisara Alter 19-25
    Oktober 2011

„Komme gerne wieder!”

Dieses Hostel empfehle ich zu 100%! Unser Aufenthalt hat mit einem sehr herzlichen Empfang begonnen, wir bekamen Laken und zwei Handtücher ohne Gebühr ausgeliehen. Die Zimmer sind recht großzügig, modern und nett eingerichtet. Bad war auch hübsch und von der Größe her für zwei Personen absolut okay....