Schlecht

Bewertungen für Biohotel Der Daberer

• Ulla Alter 70 +

„In entspannter Atmosphäre den Urlaub genießen”

Ein Bio-Hotel, in dem jeder einzelne der Familie Daberer der Philosophie des Hauses auf seine Weise gerecht wird. Das Ergebnis ist eine Wohlfühloase im besten Sinne des Wortes, zu der auch die vielen "guten Geister" des Hauses beitragen.

• Ingrid Alter 56-60

„Sehr schön mit genialer Bio-Küche.....”

Wir haben dort eine Woche Urlaub jetzt im September 2016 verbracht und sehr genossen. Es war wunderschön! Superfreundliche Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer und genial gute Bio-Küche! Wir kommen gerne wieder!

• Gerti Alter 56-60

„unser Lieblingshotel”

Herzliches und freundliches Team, hervoragende regionale Küche mit biologischen Lebensmittel, Ausstattung der Zimmer mit biologischen Produkten, Umweltschutz wird groß geschrieben, Energiebedarf durch eigene Solaranlage abgedeckt. Wunderbare geführte Wanderungen mit Willi und Christian Darbarer, Erholung...

• Karl Alter 70 +

„Nicht leicht etwas Besseres zu finden.”

....... ein Hotel, wie es wirklich sein soll. Ich werde es sicher immer weiter empfehlen und hoffe auch wieder selbst einmal dort Urlaub zu machen.

• Margarethe Alter 46-50

„Supererholsames Wochenende”

Sehr schönes Hotel in absolut ruhiger Lage, perfekt um abzuschalten.Schöner Wellnessbereich - mein Favorit die Waldsauna.

• Heidi und Günter Alter 51-55

„ Erholung und Energie finden sie im Bioh. daberer!”

Sehr ruhige Lage, viel Natur ,tolle Angebote für die Gesundheit und sehr aufmerksames Personal,ausgezeichnetes Essen und Getränke!!!!

• Vera Alter 36-40

„Perfekt!”

Wohlfühlen ab der ersten Sekunde!Der Duft von Holz, Honig und frisch gebackenem Brot lässt jedes Herz höher schlagen.Unser besonderes Highlight: jeden Tag vor dem Frühstück eine Runde um den Naturteich.

• Johanna Alter 61-65

„Urlaub beim Daberer ”

Mir hat alles sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit der chefleute sowie des gesamten Personals. Der Wellnessbereich, sowie die Massagen die ich in den 2 Tagen in Anspruch genommen habe. Die waldsauna sowie natürlich das ausgezeichnete Essen. Ich hab mich richtig wohl gefühlt beim Daberer.

• Franziska Alter 41-45

„Einfach schön ”

Immer wieder schön für alle etwas dabei von 11-80 Jahren. Sauna, Barfußpfad, Wanderungen, Schwimmbad, Massage ... einfach Erholung pur

• Manuela Alter 51-55

„Wiederum toller Urlaub im DABERER”

Das Einrichtungs-Konzept spricht uns sehr an. Zimmer "Sonnenappartement" war ganz nach unserem Geschmack; grosszügig, schön und gemütlich eingerichtet. Das kulinarische Angebot hat sich enorm gesteigert; war bereits vor dem neuen Küchen-Chef super aber jetzt - super!

Hotels in der Nähe von Biohotel Der Daberer