Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bio-Hotel & Residence Kaufmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zuhause im Urlaub”

    Sehr gut geführtes Haus mit hervorragender Küche. Für Familien mit Kindn sehr geeignet, aber auch für Urlauber abseits der Massen.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis/Leistung Top, Personal Top, wir kommen wieder”

    Wir waren mit über 70 Personen im Hotel untergebracht.( Hochzeit unseres Sohnes) Von der Ankunft bis hin zur Abreise war das Personal sehr bemüht. Vom Zimmer bis hin zum Frühstückspersonal war wirklich alles Top. Beim Biofrühstück war wirklich alles vorhanden. Dann war noch der Pool, wo die Wasserwerke...


  • Maria Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich empfehle es sehr gerne weiter”

    Das Frühstück ist der Hammer, Top Qualität Alle Mitarbeiter super freundlich, das Zimmer sehr ruhig. Wir haben himmlisch geschlafen.Wir durften das Motorrad in der Garage parken.


  • Carlo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Wanderurlaub mit Top Essen”

    Es handelt sich um ein schönes, familär geführtes Hotel in Auer. Die Lage am Naturpark Castelfeder erlaubt unmittelbare Wanderungen mit grandiosen Ausblicken ins Etschtal. Die Zimmer im Appartement, welches wir bei unseren Urlaubsaufenthalten bewohnen sind ruhig gelegen, sauber und in einem Top Zustand....


  • Erich Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswert ”

    Sehr gutes, reichhaltiges Frühstückbuffet welches auch bei wenigen Gästen immer ausreichend gefüllt war.Auf Wunsch Ei, Spiegelei und Rührei mit und ohne Speck. Sehr freundliche Bedienungen und auch dieDame an der Rezeption sehr zuvorkommend. Ruhige, einfach aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer (unbedingt...


  • Christa Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Wir haben eine sehr schöne Woche Biohotel Kaufmann verbracht. Freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Essen! Wir kommen gerne wieder


  • Elisabeth & Ingo Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannter Kurzurlaub”

    Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis war für ein Biohotel sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war aller erste Sahne. Es war natürlich alles bio. Die Müslitheke war unglaublich gut ausgestattet. In keinem anderen Hotel hatten wir je...


  • Lothar Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der Schein trügt”

    5 tes Hotel auf unserer Radreise und das war der Negativpunkt. Von aussen oder hinten noch ganz annehmbar. Das Zimmer was wir bekamen lag zur Strasse, das Mobiliar abgewetzt aus den 60igern, Kontaktlinse des Vorgastes lag noch auf dem Nachttisch, das Bad zum vergessen, Föhn auf Nachfrage,das Abendessen...


  • Regina Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Radlurlaub”

    Lage an der Hauptstraße, man sollte Zimmer zum Garten buchen, wenn man den Straßenlärm nicht mag.Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und groß, schöner Blick auf Garten und Berge.Das Frühstück war das Beste, das wir bisher in diversen Hotels hatten. Auch das Abendessen war immer sehr gut, Auswahl immer...


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel wird liebevoll und mit Herz geführt”

    Sauber und ordentlich, schöne Zimmer, gepflegter Garten mit Swimmingpool und Tischtennisplatte, freundliches Team, leckere Speisen und Getränke, gute Lage für Unternehmungen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bio-Hotel & Residence Kaufmann