Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bio-Hotel Flachshaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Vielen Dank”

    Das Hotel ist ein Denkmal geschütztes Haus. Von außen sehr schön. Von innen sehr originalgetreu restauriert. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Essen war einmalig. Wer Wert auf gutes und gesundes Essen legt ist hier genau richtig. Ob vegetarisch oder Fleisch einfach nur lecker. Ich habe den Aufenthalt...


  • Anne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir lieben dieses Hotel.”

    Wir waren mit zwei Erwachsenen und einem Hund zu Gast.Das Flachshaus in Wachtendonk liegt im Herzen der Altstadt und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Inhaber kümmern sich persönlich um die Gäste und gehen auf jeden erfüllbaren Wunsch ein - sei es eine Besonderheit beim Essen oder eine unübliche...


  • Susanne Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Enttäuschung nach Menü mit Ü”

    Mein Mann und ich haben das Menu mit Ü geschenkt bekommen und wurden auf ganzer Linie enttäucht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt besonders für dieses Angebot nicht. Dieses Hotel ist nicht für Leute geeignet, die im Hotel einmal entspannen möchten sondern auf reine Übernachtungsgäste ausgerichtet....


  • Sarah Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urig, kuschelig und liebevoll”

    Mein Aufenthalt im Flachshaus war überaus angenehm. Sehr ruhig gelegen im historischen Stadtkern von Wachtendonk (wo jedes zweite Haus unter Denkmalschutz steht), fühlt man sich, als würde die Zeit stehen bleiben. Die Häuser des Flachshauses gehören ebenso zu diesen denkmalgeschützten Häusern. Mir hat...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnliche Atmosphäre für unser Familientreffen”

    Anlässlich eines Familientreffens waren wir mit 15 Personen plus Hund zu Gast. Wir waren von der sehr freundlichen, entgegenkommenden, flexiblen Art der Inhaber angetan.Wir haben a la carte gegessen und waren mit der Qualität und Vielfalt der Biospeisekarte sehr zufrieden (vegane, gluten- und laktosefreie...


  • Karin Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotelgäste-Essen und schlimme Zimmer”

    Ich wollte mit meiner Freundin in diesem auch von Biohotelführern empfohlenes Biohotel meinen Geburtstag nachfeiern und habe deshal das angebotene Menü mit Ü für eine Nacht gebucht. So schlecht gegessen und so schlecht gewohnt haben wir schon lange nicht mehr. Die Zimmer im Dachgeschoss waren nur schwer...


  • Ursula Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und originell”

    Wir hatten den Aufenthalt geschenkt bekommen und dann eingelöst. Hotel ist auf zwei Gebäude vertilt, wir hatten ein sehr großes Zimmer mit alten originellen "Omamöbeln", das Bett sehr bequem mit ausgezeichneter Matratze. Das Restaurant hat eine kleine feine Bio-Karte, eher hohes Preisniveau, aber wenn...


  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel im schönen, historischen Ort”

    Freundliche, nette Bewirtung, anheimeldes Ambiente, historischer Stadtkern, gute Lage des Hotels, vielfältige Ausflugmöglichkeiten in idyllischer Landschaft, Nettetal, zu Fuß wie mit den Fahrrad gegeben.


  • Anna Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Wir haben angenehme Tage im Flachshaus verbracht und waren sehr zufrieden mit unserem geräumigen 3-Bett-Zimmer und dem wunderbaren Essen. Das Bad war tiptop in Ordnung und auch das Zimmer war sehr sauber. Die Lage als Ausgangspunkt für Radtouren ist sehr günstig und auch die Stadt Wachtendonk ist ausgesprochen...


  • Heike Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmante Unterkunft mit Atmosphäre”

    Das Hotel ist in 2 Gebäuden die weit über 150 Jahre alt sind untergebracht.Sowohl unser Zimmer als auch der Rest war sauber.Wir hatten für 3 Tage Übernachtung + Frühstück plus Überraschungsmenue am Abend gebucht.Die anderen Gäste waren früh unterwegs und hatten keine Halbpension, so das wir diese nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bio-Hotel Flachshaus

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen