Bewertungen für Biloba Apartment

Bewertungen laden...
loading item...

  • B Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert trotz Renovierungsbedürftigkeit”

    Einrichtung müsste dringend (!) ausgetauscht werden (ist aber in den Appartements in Bibione nicht selten der Fall...). Lage: ganz außen am Ende der Stadt in Richtung Leuchtturm, also nicht gerade zentral, was aber für mich genau der Grund ist weshalb ich meistens dieses Appartement wähle. Das bedeutet...


  • Markus Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub für Italien-Kenner”

    Hotel ist in dem Fall falsch, es handelt sich um ein Ferienappartement. Wir waren dort zu 4, 1 Pärchen + 2 Freunde. Wir hatten ein zimmer im 3 Stock mit tollem Ausblick, allerdings etlichen Mängeln. Bei Ankunft war das Bad nicht grade sauber, unterm bett lagen 5 lagen Staub. Der Kühlschrank roch ein...


  • Evi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub mit Hund in Lido dei Pini Bibione”

    Wir hatten im 3Stock ein Appartement mit 2Etagen.Wundervolle Aussicht auf das Naturschutzgebiet,Leuchturm und auf das Meer.Unten Küche,Wohnraum,balkon,oben Duschbox,Schlafzimmer und auch eine Sonnenterasse.Bad war sehr sauber ,kein Fleckchen Schimmel oder Haare im Abfluß.Kühlschrank ,Küche,Geschirr alles...


  • Astrid Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Appartment, Superlage, Tiefgarage”

    Schönes Haus, blitzsauberes Appartement, schöner Balkon.Unmittelbare Nähe zum Strand (auch Hundestrand, den man gegen einen kleinen Aufpreis zum Strandservice, welcher im Preis eingeschlossen ist, nützen kann - Supersache für Hundebesitzer). Strand selbst topgepflegt.Viel Grün in der Umgebung, toll...


  • Viola Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine herbe Enttäuschung”

    Die Ferienwohnung war bei unserer Ankunft nicht geputzt! Nachdem wir uns bei der Agentur Europa beschwert hatten, wie schmutzig alles sei, kam das Putzpersonal und sagte mir - in sehr unfreundlichem, lautem Ton - wenn ich mir mehr erwarte, sollte ich mehr Geld für meinen Urlaub ausgeben. Danach verschwanden...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Biloba Apartment