Bewertungen für Bike-Hotel Mundaun's

• Markus Alter 66-70
    August 2013

„Guter Preis und sehr freundliche Bedienung”

einfaches Haus, an welchem einiges zu tun wäre.Das Personal ist sehr freundlich und die Küche hat unseren Geschmack getroffen.

• Markus Alter 31-35
    Januar 2012

„Sehr gastfreundlich, Skifahren ohne Anstehen”

Wir verbrachten ein paar Tage mit viel Skifahren ohne Anstehen. Im lebhaften Hotel fühlten wir uns gut aufgehoben. Im Restaurant hatte es Kerzenlicht und ein Kaminfeuer, richtig romantisch. Für den Ausgang mussten wir nicht weit, denn das Nachtleben findet auch im Hotel statt. Für uns ein wirklicher...

• André Alter 36-40
    Juni 2010

„Sehr freundlich”

Wir wurden im Mundaun`s sehr freundlich empfangen und super über die Ausflugsmöglichkeiten Informiert. Das Haus wird sehr unkompliziert und persöhnlich geführt! Wir kommen sehr gerne wieder, Herzlichen Dank!

Hotels in der Nähe von Bike-Hotel Mundaun's

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden