Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Super Lage, freundlicher Service, gutes Frühstück
4,8 / 6
Die Lage des Hotels ist perfekt. diverse Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Hotel selbst ist zweckmäßig eingerichtet und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück blieben eigentlich keine Wünsche offen, die Auswahl war gut und das Buffet bot für jeden Geschmack etwas. Leider ließ die Sauberkeit der Tische und des Restaurants etwas zu wünschen übrig.
Insgesamt aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und weiter zu empfehlen.
Wir würden das Hotel wieder buchen.
Es war total o.k., aber leider hört man diie startenden Flugzeuge des in Sichtweite liegenden Fllufhafens.
Fenster auf nachts: zu laut und kein Schlaf.
Fenster zu nachts. zu heiß im Zoimmer
Neu war auch, das die Bettdecken ohne Bezug waren. Ist das neuerdings üblich?
Mein kurzes Fazit:
Zimmer
Sehr kleines Zimmer, in der Dusche regnete es wenn der Hotelgast oben uns duschte... Safe musste zusätzlich bezahlt werden, Zimmer war durchwegs unsauber und das vor Antritt und die ganze Woche durch.
Personal
Etwas unfreundlich und unaufmerksam, in Thailand geht das viel besser.. Das Problem mit der undichten Decke schien der Rezeption egal zu sein..
Essen
Durchwegs gut. Reichhaltig und genügend ob am Morgen oder Abend.
Einrichtung/WLAN
WLAN muss bezahlt werden, das Free-Wifi ist…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Bettenburg ohne Charme
3,1 / 6
Dem Hotel fehlt leider jeglicher Charme. Durch Modernisierung und Renovierung versucht man einen alten Betten-Bunker in ein modernes Stadthotel zu verwandeln. Bei genauerem Hinsehen stellt man jedoch schnell fest, dass dies an vielen Ecken und Kanten nicht gelungen ist. Frühstück mittelmäßig, aber definitiv kein 4-Sterne-Niveau. Pool hat 60er-Jahre-Charme - da helfen auch die neuen Lounge-Liegen und Sessel nicht. Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Putzfrauen unfreundlich und Beschwerden werden…
Top Adresse für einen Kurzurlaub (oder auch länger). Schnelle Anbindung zum Flughafen, 50 m zum Strand. Ab dem 5. Stockwerk hat man zumindest seitlichen Meerblick.
Nicht durch die äußere Beton-Block Fassade erschrecken lassen, es wurde innen alles 2013 liebevoll renovert. Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP!!
Einziger Mangel ist der Fitnessraum. Entweder macht man es richtig oder lässt es ganz bleiben...
PS: Tolle Fisch- und Meeresfrüchterestaurants an Bucht von Can Pastilla, direkt neben dem kleinen Hafen.…
Neu ausgestattetes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt. Uns fehlte es an nichts. Wir waren schon das zweite Mal hier und werden auch bestimmt wieder dort einchecken.
Sehr gut sauber freundlich jederzeit wieder
saubere zimmer essen 1a freundliche mitarbeiter an der rezeption Schöne hotelanlage super pool
vielfältige Frühstück und abendbuffet
Der Aufenthalt im Hotel Java war sehr angenehm und ohne Probleme.
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Essen war abwechslungsreich und ich denke, es ist für jedermann etwas dabei.
Die Zimmer sind nicht gerade großzügig, aber für unseren Aufenthalt ,( Wir waren den ganzen Tag unterwegs)
war es kein Thema.
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Ein schönes, modernes Hotel mit allem Komfort, den man braucht. Super sind die Betten, darin kann man wunderbar schlafen. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, und wir waren von der Vielfältigkeit der Speisen angenehm überrascht. Das Hotel ist sehr für einen Kurzurlaub zu empfehlen, gerade im Hinblick auf die kurze Entfernung zum Flughafen. Fluglärm hört man übrigens kaum.
Wir kommen wieder!