Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig in der zweiten Reihe. Vom Flughafen sind es nur 10' mit dem Bus A2. Die Zimmer sind etwas klein es fehlen ablagemöglichkeiten ! Das Hotel hat sieben Etagen und zwei Lifte entsprechend hat es etwas gedauert um ins Zimmer zu gelangen wegen corona !!!😥 Für unsere Belange war das Hotel bestens geeignet da wir jeden Tag mit dem 🚗 unterwegs waren . Parken am Hotel ist zwar möglich aber man sollte vor 17 Uhr da sein 😂.
Modernes, freundliches Hotel . Alle Wünsche wurden unkompliziert gelöst. Zum Beispiel Taxi, Mietwagen, Wegbeschreibung. Gute Verständigung. Zimmerservice sehr gut . Im Bad alles vorhanden. Rasierer, Zahnbürste, Duschbad , Bodylotion ,Shampoo. Außenanlagen gepflegt.
Hotel in guter Lage, man ist in wenigen Minuten am Strand. Das Personal sehr freundlich. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Viel Auswahl. Das Zimmer war sehr sauber.
Alles gut. Büfett schön serviert. Check in sehr freundlich. Bushaltestelle gleich um die Ecke. Es war ruhig. Setlichen Meerblick kann man sich sparen. Balkon gross genug.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Sehr schön
5 / 6
Uns hat alles super gefallen, außer Frühstück im Restaurant. Es war schwierig ein Tisch zu bekommen. Obwohl wir waren in Februar ( kein hoch Season).
Zimmer Junior war sehr schön und sauber. Anlage und Hotel ist auch voll in Ordnung 4 ☆☆☆☆
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert!!!
6 / 6
Tolle Lage, ruhig und in 2 Minuten am Strand.
Sehr schöne Poolanlage!
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich!
Frühstück und Abendessen waren frisch und lecker. Grosse Auswahl. Natürlich wiederholen sich einige Speisen, aber das ist wohl ganz normal.
Klar das es bei der Anzahl an Zimmern schonmal was voller wird im Speisesaal, aber der Service war trotzdem schnell und freundlich!
Von Lärm am Pool oder von der Straße keine Spur.
Was Frau S. weiter unten bewertet versteht wohl nur Sie selbst. Frecheit…
Wir kamen zum entspannen nach Mallorca, aus Liebe zur Insel und den Menschen und konnten den Urlaub im Caballero voll genießen, konnten keine großen Mängel feststellen, das Personal super freundlich, zuvorkommend, das Essen phantastisch, Sauberkeit wird groß geschrieben, Corona Richtlinien auf das nötigste beschränkt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
6 / 6
Wir sind in diesem Jahr zum wiederholten Mal in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer sind sauber und ansprechend, das Personal freundlich und zuvorkommend. Man kann eine tolle Poollandschaft nutzen und der Strand ist auch in Sichtweite. Also alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Preisgünstiges Hotel in der Nähe einer in Mallorca sehr bekannten Rennradstation. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen und ungewöhnlich freundliches Personal.