Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Strandhotel!
6 / 6
Schönes Erwachsenenhotel mit direkter Strandlage. Ein guter Ausgangspunkt um Phuket zu erkunden. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten sowie verschiedene Restaurants.
Wir waren im April 2 Wochen und waren sehr begeistert. Zum einen ist die direkte Strandlage total super und noch dazu ist alles im und um das Hotel sehr sauber und gepfelgt. Das Frühstück war auch super lecker und man konnte es noch dazu mit Meerblick genießen. Der Strand war bei uns sehr sauber, genauso das Meer. Unterhaltungsmöglichkeiten waren direkt vor dem Hotel. Sehr viele Restaurants und Bars, ist für jeden etwas dabei.
Das Personal ist auch sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Schöne Zimmer mit Meersicht und Sicht auf Sonnenuntergang. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Personal sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend.
Nikron (Leiter Restauration) ist sehr zuvorkommend, aufgestellt, aufmerksam und freundlich. Danke Nikron.
Auch die Damen von der Rezeption sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Preise im Hotelrestaurant jedoch fast "unverschämt" hoch (Valentin-Candlelight-Dinner 2'750 Bath), Qualität jedoch gut.
Hotel gesamthaft sehr…
Ein sehr schönes Hotel das als einziger einen direkten zugang zum Karon Strand bietet. Und da wir in den letzten 10 Tagen will erkunden konnten in Phuket, finde ich das er zu den schönsten Strände in Phuket gehört. Alles andere hat auch vollkommen gepasst und wir waren voll zufrieden.
Das Hotel ist echt total schön. Jedes Zimmer hat einen Meerblick und die Betten sind super groß.
Der Karon Beach ist auch total schön und an der ecke vom Beyond auch nicht überlaufen. ( zumindest als wir im April da waren) Sobald man aus dem Hotel raus geht, ist man direkt im Trubel, im Hotel selber bekommt man aber nichts davon mit. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.
Super Hotel! Tolle Anlage, direkt am Strand. Saubere Zimmer, sauberer Pool und Anlage und nettes Personal. Wir waren 6 Tage da im April 2019 mit Frühstück und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Grossartiges Hotel, direkt am Strand gelegen. Da es am Ende des Strandes liegt, ist dieser weites gehend leer. Tolle Aussicht vom Balkon mit allabendlichen Sonnenuntergang. Tolles, abwechslungsreiches Frühstücks-Buffet.