Etwas außerhalb der Innenstadt von Regensburg gelegen; damit ist die Auswahl an Restaurants etc. in unmittelbarer Nähe recht eingeschränkt. Aber gutes Hotel mit nettem Servicepersonal. Da der Lift plötzlich nicht mehr funktionierte hat man die Gäste umgeleitet auf den Personalaufzug, sodass hier bei Abreise die schweren Koffer nicht durchs Treppenhaus geschleppt werden mussten. Sehr aufmerksam.
Das Hotel in Regensburg ist super für einen Zwischenstopp und ist zentral gelegen. Das Essen schmeckte super und die Zimmer sind schön. Auch die Umgebung war Top!
...da wir einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten,
Besonders die aufmerksamen Mitarbeiter sind hervorzuheben und dass unser Wunsch nach einem möglichst ruhig gelegenen Zimmer berücksichtigt wurde.
Die Lage und Entfernung zur Innenstadt/Altstadt war für uns insoweit in Ordnung, da wir unsere Räder dabei hatten und dadurch sehr flexibel waren.
Sehr verkehrsgünstig gelegen, Zimmer geräumig und viele Ablagen. Lichtkonzept nicht gelungen, Frühstück unterer Durchschnitt aber Bedienung sehr freundlich.