Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Dante

• Sara Alter 36-40

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Gutes Best Western im Stadtzentrum Barcelonas. Sehr nettes Personal. In Laufnähe der Universitat U-Bahnsation sowie einigen Sehenswürdigkeiten.

• Daniel Alter 46-50

„Top Hotel in Barcelona”

Tolles Hotel im Centrum von Barcelona. Sehr gepflegt, gute Betten, vernünftige Zimmer. Gute Lage an der Universität. Gute Verkehrsanbindung. Sehr viele kleine leckere Restaurants in der Umgebung.

• 9920Ingrid Alter 61-65

„Schöner Städteurlaub”

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, nachdem wir nach der ersten Nacht in ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels umgezogen waren, war es für uns perfekt.

• Gunda Alter 46-50

„Zentral gelegen ,idealer Startpunkt für Städtetour”

Vekehrsgünstige gelegen , Bushaltestelle in direkt am Hotel, U-Bahn nach kurzem Fussweg gut zu erreichen , sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild. Eingangsbereich während des Aufenthaltes komplett renoviert. Sehr modern und freundlich. Personal hilfsbereit, Frühstück ausreichend ( Aufbackbrötchen...

• Phillip Alter 46-50

„Mitten im Geschehen”

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen 2 U-Bahnstationen. Im Moment wird noch die Lobby renoviert, wir haben aber im 6. Stock (unser Zimmer lag recht ruhig zum Innenhof) davon nichts mitbekommen. Das Zimmer war sauber und das Bad genauso. Die Einrichtung vollkommen o.k., nur das Bett (2 Einzelbetten)...

• Matthias Alter 46-50

„Zentral und praktisch”

In jeweils ca. 7 Minuten is man an der U-Bahn, Wlan im Zimmer gratis und ruhiges Zimmer zum Innenhof - was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

• Christopher Alter 19-25
    Januar 2016

„Gutes Hotel mit schneller Anbindung ans Zentrum”

Mit dem Bus ist man in drei Stationen an der Universität und damit an der Fußgängerzone im Zentrum. Das Hotel ist sauber und die Zimmer bequem. Leider wurde zu meinem Besuch die Rezeption renoviert, so dass es einige Einschränkungen gab. Trotz dieses Umstands war es ein schöner Aufenthalt!

• Dirk Alter 41-45

„Tolles hotel”

tolles Hotel, preis/Leistung völlig ok, liegt in einem schönen Viertel, alles sauber und zufriedenstellendjederzeit wieder

• Carsten Alter 41-45

„Ganz ok”

etwas weit weg vom Zentrum und es wird gerade renoviert, und schon etwas in die jahre gekommenjedoch preis Leistung ist ok, frühstücksbuffet ist klasse

• Karsten Alter 56-60
    November 2015

„Super Hotel für Städtetrip zu Fuß”

in der Nähe der großen Fußgängerzone ( Ramblas) gelegen. Man kommt gut zu Fuß überall hin und bis zum Hafen sind es ca. 30 Min. Hotel von außen nicht auffällig, aber sehr gut ausgestattet und gemütlich. Tolles Frühstück !!Zimmer sehr groß mit Flachbildschirm- leider kein deutscher Sender.Safe im Zimmer...