Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Böttcherhof

• Daniel Alter 26-30

„Top im Verhältnis von Preis zu Leistung”

Wir waren von Mittwoch Nachmittag bis Samstag Mittag im Hotel und hatten 1 DZ mit Frühstück gebucht mit Arrangement "3 für 2", also dem Preis von 2 Übernachtungen für 3. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig (trotz Fenster zur benachbarten Tankstelle hin), die Möbel modern, das Bad top. Wasserkocher...

• Christoph Alter 56-60

„Super Hotel”

Das Hotel ist super.Die Zimmer sauber,das Frühstück reichhaltig und das Personal sehr nett.Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Dirk Alter 51-55

„Würde ich wieder buchen”

Zimmer und Frühstücksbuffet waren top.Anbindung an öffentlichen Nahverkehr nach 20:00 Uhr nicht ganz so gut. Der Bus fährt dann nur jede Stunde. Zur U-Bahn sind es ca. 2 km die man in 25 min bewältigt.

• Stefanie Alter 46-50

„Tolle Zeit in Hamburg”

Mein Highlight war das Frühstücksbuffet jeden morgen. Es war sehr reichhaltig, zb. Obst, Müsli, Brötchen, Marmelade , Aufschnitt, Käse und vieles mehr. Die Verkehrsverbindung war auch super. Enttäuscht bin ich vom WLAN Empfang gewesen.

„angenehmes Hotel ”

Die Lage ist deutlich außerhalb von HH, Die Busanbindung abends/ nachts ab Horner Rennbahn eher schlecht, die Umgebung macht keinen einladenden Eindruck. Die Duschkabine ist undicht.Trotz Zimmer zur Straßenseite ruhiges Zimmer. Ganz tolles Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Heidi Alter 31-35

„Tolles Hotel ”

Das Hotel war vom ersten bis zum letzten Tag einfach super. Die Rezeption war immer besetzt und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war sehr groß und das Bett einfach traumhaft. Das Frühstück war stets frisch und abwechslungsreich. Nur wegen der Lage bekommt das Hotel Abzüge,...

• Karsten Alter 51-55

„Urlaub”

Hotel super;frühstück wunderbar; öffentliche verkehrsanbindung schlecht; letzter bus 11.30 vorher nur stündlich.;

• GM Alter 56-60

„Werde wiederkommen, sehr zufrieden.”

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, tolles Frühstück, sauberes Zimmer, schöne Sauna. Empfehlenswert

• Harald Alter 51-55

„Gutes Tagungshotel”

Mein Highlight war sicher das 4-Sterne Frühstücks-Buffet. Unser Zimmer war in Ordnung aber sehr altmodisch möbliert (Zimmer 605).

• Sabine Alter 61-65

„In diesem Jahr leider nicht so schön”

Wie schon seit mehreren Jahren buchte ich im Dezember 2015 eine DZ für das Cyclassic Radrennwochenende im August. Als wir um 13.30 Uhr eintrafen, wurde uns mitgeteilt, dass keine Buchung vorliegt und das Hotel eigentlich ausgebucht ist. Die Mitarbeiterin an der Rezeption prüfte dann aber die Angelegenheit...