Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Wetzlar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum angenehmer Aufenthalt”

    Das Best-Western-Haus in Wetzlar bot uns auf unserer Lahn-Radwanderreise ein sehr angenehmes Übernachtungsquartier. Das Zimmer war ruhig mit schönem Ausblick auf den Dom. Bei hohen Temperaturen haben wir allerdings eine Klimaanlage vermisst. Nicht zuletzt auch wegen des guten Frühstücks und des ebenso...


  • Reinhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadthotel in Wetzlar”

    Wir waren zu fünft auf einer mehrtägigen Fahrradtour an der Lahn, und dieses Hotel zählte zu den beiden besten. Es liegt direkt am Lahn-Radweg, so dass kein zusätzlicher Umweg gefahren werden musste. Der Weg in die Altstadt ist ca. 1km, so dass wir mit unseren Rädern schnell dort waren.Wir haben auf...


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideales Hotel für Konzert in der Rittal-Arena”

    Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer mit Blick auf den Fluss und das Freibad. An der Rezeption erhielten wir freundlich die Wegbeschreibung zur Arena. Die Tiefgarage war von Vorteil.


  • Christian Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in toller Lage”

    Schönes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet - Zimmer ausreichend groß - modernes Bad - empfehlenswert - nahe zur Stadtmitte - mit Tiefgarage


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in Wetzlar”

    Schön war, obwohl wir bereits am Vormittag ankamen konnten wir gleich unser Zimmer beziehen.Wir hatten ein Zimmer zur Lahn. Leider war nicht weit entfernt ein Wasserfall über die ganze Lahnseite hinweg und der Wasserfall war so laut, dass wir sogar Nachts dass Fenster wieder schließen mussten. Schade....


  • Elmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dienstreise WET”

    Gewohnt angenehme Atmosphäre. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


  • Gerlinde Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Hotel, leider unflexibel”

    Ein nettes, modernes Stadthotel mit den BW-üblichen Standarts dieser Kategorie,angenehme Atmosphäre und gutes Frühstück. Leider haben wir uns über das unflexible Verhalten sowieüber das offenbar lauteste Zimmer des Hauses geärgert. (s. Service).


  • Martin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Übernachtung 13.04.2016”

    wie immer hervorragend, sehr freundliches Personal.Fühle mich in diesem Hotel fast wie zu Hause. Auch das Frühstück ist hervorragend.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares Hotel zentral gelegen”

    Zum ersten aber nicht zum letzten Mal war ich in diesem Best Western Hotel in Wetzlar. Mitten in der Stadt ideal gelegen und trotzdem sehr ruhig. Sämtliches Personal war freundlich, zuvorkommend und hat dem Kunden gegenüber Wertschätzung gezeigt. Die Zimmer sind sehr einladend und man fühlt sich sehr...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klassisches zentrales Businesshotel”

    Es handelt sich um ein typisches Best Western Stadthotel. Kam am Abend, musste klingeln du dann die Treppe hoch. Parken war gegenüber an der Hauptstraße möglich. Zimmer war sachlich und sauber. WLAN kann ich nicht sagen - habe eigene T Mobile. Frühstück war sehr gut, viele Auswahl, Brötchen...

Weitere Hotel-Empfehlungen