Hotel macht einen guten ersten Eindruck bei Ankunft. Rezeption freundlich. Haben zwei Übernachtung gen gebucht um die Stadt und den Weihnachtsmarkt zu erkunden
Nettes Standard-Hotel nahe der Innenstadt in Trier. Zimmer sind renovierungsbedürftig aber sonst okay. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind vorhanden.
Zentrale Lage, Bushaltestelle direkt vor der Tür, fußläufig viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Euroahalle war quasi „um die Ecke“ - geniale Lage für meinen Reisegrund!
Schneller Check in
Zimmer war sauber
Frühstücken am Montag seltsam, muss vorbestellt werden, aber den Zettel dazu gab es erst morgens. Dann 40 Minuten warten ist nicht akzeptabel.
Die Erreichbarkeit ist sehr gut,die räumliche Nähe zur Innenstadt ist gegeben,ihre Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und auch hilfbereit gerne wieder
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber, die Lage ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch zu später Stunde. Wir kommen gerne wieder.