Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Swiss Cottage

• Elias Alter 14-18

„Gute Lage”

Unmittelbar nördlich des Regent's Park, erwartet Sie das Best Western Swiss Cottage Hotel in einer ruhigen Wohnstraße . Nur wenige Meter trennen Sie von der Finchley Road. Zu Fuß erreichen Sie auch ohne Problem Camden, den Belsize Park und Hampstead.

• Kerstin Alter 41-45
    März 2015

„Tolles Cityhotel in perfekter Lage”

Tolles Hotel in sehr ruhiger Lage, da in einer Seitenstrasse gelegen. Dennoch sehr zentral in der Nähe von U-Bahn und Bushaltestelle.

• Julia Alter 26-30
    Januar 2015

„Günstiges Stadthotel”

Für London ein günstiges Stadthotel in einer guten Lage. Das Hotel ist schon etwas älter. Der mit Teppich überzogene Holzboden knarzt regelmässig und das Treppenhaus ist sehr verwirrend. Es gibt einen Aufzug der aber sehr alt ist und den ich daher aus Angst nicht benutzt habe. Das Personal war freundlich...

• Sabrina Alter 31-35
    Dezember 2014

„Ausgezeichnet!”

Das Hotel ist wirklich sehr zu Empfehlen. Es ist sauber und wir hatten ein riesiges Zimmer inkl. Badezimmer. Die Anbindung ins direkte Zentrum ist sehr gut. Ca. 2 Gehminuten zur U-Bahn. Wir empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter

• Detlev Alter 36-40
    August 2014

„Schöne Lage nahe Primerose Hill”

Gemütliches, kleineres Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, das kein Schickimicki hat, dafür für London-Freunde noch verhältnismäßig gut bezahlbar ist. Viele Engländer sind zu Gast, die nur für kurz Kultur und Shopping in der Hauptstadt tanken. Ruhig gelegen und U-Bahn-Station nah. Unbedingt auf...

• Peter Alter 70 +
    April 2014

„Ruhiges, dennoch verkehrsgünstiges Hotel”

Dieses Best Western Hotel liegt ideal an verkehrsgünstiger Lage dennoch ruhiger Lage.Zur U-Bahn Station Swiss Cottage sind es nur ein paar Gehminuten.Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch in London wieder wählen.

• Janine Alter 26-30
    Januar 2014

„Geschäftsreise 3 Tage”

Ich war hier mehrmals auf Dienstreise und war jedes mal zufrieden damit. Die Lage ist nicht schlecht da es nur wenige zur U Bahn sind.

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ideale Unterkunft, zentral gelegen”

Dieses Unterkunft ist ein ideales Hotel für eine Städtreise nach London. Ideal gelegen, sehr ruhig, ordentlich und mit viel Wärme eingerichtet werden wir hier in Zukunft immer wieder übernachten.

• Rainer Alter 31-35
    Juni 2013

„Gemütliches Hotel in ruhiger Lage ”

Perfekte Unterkunft für ein paar Tage in London, die U-Bahn (Jubilee Line) in etwa 150 m praktisch vor der Tür, Lage sehr ruhig in einer kaum befahrenen Seitenstraße.Frühstückmöglichkeiten und Restaurants in Gehweite. Zimmer für Londonverhältnisse sehr groß, leicht muffige, viktorianische Atmosphäre....

• Roland Alter 41-45
    Juli 2012

„Nettes Hotel in ruhiger Lage, Nähe U-Bahn”

Nettes Stadthotel mit "altem Charme", freundliches Personal. Mein Zimmer war ein Familienzimmer im 2. OG mit separatem Schlafzimmer für 1-2 Personen. Die Badewanne ist sehr schmal, so dass ich beim Duschen permanent den Duschvorhang am Körper hatte. Davon abgesehen war das Bad aber ok.Die WLAN Verbindung...