Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Kom

„Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Stockholm. In weniger als 10 Minuten erreicht man zu Fuß Hötorget.

• Caroline Alter 36-40

„Jederzeit wieder”

Einfach zum wohlfühlen, ein 3 Sterne Hotel das angemessenen Komfort und sehr guten Service bietet, das Personal war sehr freundlich und engagiert!

• Luc Alter 26-30

„Im Herzen Stockholms”

Sehr nettes Hotel, gute Zimmer und sehr leckeres Frühstücksbuffet. Exzellente Lage im Stadtzentrum.

• Martin Alter 51-55

„3,5 Sterne? - Mit welcher Begründung?”

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen und der Tatsache, dass im Hotel Dreibettzimmer verfügbar sind, für das Best Western Kom entschieden. Nach vier Tagen Aufenthalt haben wir uns gefragt, womit die Klassifizierung als 3,5 Sterne-Hotel gerechtfertigt wird.

• THomas Alter 51-55

„Gutes Hotel für Sightseeing Stockholm”

Highlight war das Frühstück. Desweiteren war die Lage des Hotels sehr gut. Es haben sich einige Restaurants in der Nähe befunden. Bushaltestelle auch nicht sehr weit weg.

• Rosa Alter 51-55

„Ok”

Nett eingerichtet, aber das Bad zu klein und keine Ablageflächen. Lage zentral doch auch sehr laut und daher kann man nicht bei geöffneten Fenster schlafen

• Carmen Alter 19-25

„Zweckmäßiges, gutes Hotel!”

Gut war, dass es 24 h die Möglichkeit gibt kostenlos Kaffee, Tee und Wasser zu trinken. Außerdem kann man sich Eiswürfel ziehen, Pool spielen, Wlan nutzen etc. Unsere Flugtickets konnten wir ebenfalls kostenlos ausdrucken. Das Zimmer war sauber, normal eingerichtet. Die Shoppingmeile ist wenige Gehminuten...

• Harald Alter 51-55

„Klasse Stadthotel in günstiger Lage!”

Das tolle Frühstück und das super Fitnessstudio!Zudem die verkehrsgünstige Lage und der gute Service.

• Uwe Alter 46-50
    April 2016

„Empfehlenswert und würden nochmal buchen”

Ruhige Lage gute Verkehrsanbindung ÖPNV Fussgängerzone sehr nahe,Alles auch gut Fussläufig zu erreichen.Das Frühstücksbuffet war leider zu gut besucht zwischen 8.30 Uhr und 9.30 Uhr ,daher kaum Sitzplätze vorhanden .Sollte man etwas Gedult mitbringen.Personal alle freundlich.

• Bettina Alter 56-60

„100% Weiterempfehlung”

Perfekt als Ausgangspunkt für die Stadterkundung durch die zentrale Lage und die Nähe zur U-BahnFreundliches Personal