Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Mit Abstrichen gut
4,2 / 6
Hallenbad reißt einiges raus, wie z.B. die Lage.
Spezieller Einrichtungsstil
"Bunte Schokowelt" von Ritter Sport in der Französischen Straße, Nähe Lafayette. Mit Cafe (Schokofondue, Ritter Sport-Torte), Schokolade zum Selbermachen u.v.m.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr gerne wieder
5,4 / 6
Gutes Hotel in ruhiger und trotzdem zentraler Lage. U-bahn ist schnell erreichbar. Sehr freundliches Personal am Empfang und an der Bedienung. Frühstücksbuffet gut und absolut ausreichend. Zimmer sauber, Bad sogar recht groß.
Wir kommen gerne wieder :-)
Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraße an einer nicht übermäßig befahrenen Straße und ist relativ ruhig gelegen. Unser Zimmer war nach hinten zum Hotelparkplatz gelegen, nachts war hier nichts zu hören. Etliche, vielleicht auch alle Zimmer haben einen Balkon. Es ist viel Grün rundherum.
Das Olympiastadion ist unweit entfernt, ca 20 min Fußweg, Gaststätten gibt es etliche in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, wir haben unser Frühstück sogar draußen auf der Terrasse…
Angenehmes Hotel in ruhiger und trotzdem zentraler Lage. Das Messegelände und die nächste U-bahn sind schnell zufuss zu erreichen.Kleiner aber angenehmer und sehr sauberer Wellness Bereich. Sehr freundliches Personnal am Empfang und an der Bedienung. Das Restaurant hat leider nicht viel Auswahl an Menüs.
Das Hotel hat uns super gefallen. Das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn man am Morgen kurz nach 7 an die Rezeption kommt.
Wir haben nichts auszusetzen und werden das Hotel definitiv nochmal buchen.
-tolles Hotel in guter und sehr ruhiger
-schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer
-toller und professioneller Service
-fantastisches Essen
-besonders Familienfreundlich
EINFACH FANTASTISCH
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Freundliches Personal am Empfang sowie im Service. Das Zimmer war super und sauber. Lage hervorragend für Sightseeing.