Schlecht

Bewertungen für Bergidyll & Hotel Trofana

• Edgar Alter 56-60

„Gerne empfehlen wir das Hotel weiter. ”

Das Hotel ist zu empfehlen. Preis-,Leistungsverhältnis stimmt. Sauber und sehr freundliche Wirtsleute sowie Personal. Gute Küche.

• Whisky Alter 31-35

„Super Hotel in Leutasch, auch für Hunde!”

Hotel Trofanaist ein ruhiges und erholsames Hotel, mit einen super Koch als Chef. Wenn man in dieses Hotel eincheckt fühlt man sich sehr willkommen auch wenn man 4 Beine hat und Fell!

• Bettina und Eric Alter 51-55

„Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!”

Das Hotel hat Persönlichkeit und wird von einem supernetten und professionellen Inhaber geführt. Das Personal ist ebenso aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns dort so wohlgefühlt, dass wir innerhalb kürzester Zeit nochmals dort waren.

• Sabine und Roland Alter 51-55

„Hotel Trofana”

Sehr schönes ruhiges Hotel. Sehr hilfsbereit ,und freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und reichlich . Man wird herzlich aufgenommen von Gabi u. Peter .

• Conni Alter 51-55

„Wir kommen wieder, vielen Dank!”

Schönes Hotel, sehr nette und liebe Gastgeber, tolle Atmosphäre. Super Preis-Leistungsverhältnis. Highlight ist zweifellos die Gastronomie. Üppiges Frühstücksangebot und 4-Gänge-Menü zum Abendessen in gediegener Atmosphäre mit Bedienung. Speisen sternekochwürdig. Hotel nahe Seefeld-günstiger Ausgangspunkt...

• Anne Alter 56-60

„Was gut ist, ist gut”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, zumal wir schon einmal hier waren. Es entsprach alles unserer vollsten Zufriedenheit und wir werden wahrscheinlich zur Wintersaison wiederkommen.

• Roberto Alter 61-65

„Überzeugend”

Wir waren nun schon zum 2.Mal bei Gabi und Peter und sind weiterhin begeistert sowohl was das Essen, die Zimmer und den Service betrifft.Das Hotel liegt in einer wirklich landschaftlichen schönen und ruhigen Lage.D.h. wir werden bestimmt wiederkommen.

• Hans Alter 70 +

„Immer wieder Trofana!”

Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr schöne und geräumige Zimmer in ruhige zentrale Lage. Sehr zu empfehlen.

• 5 / 6

„Kulinarischer Wanderurlaub in idyllischer Lage”

Von einer herrlich idyllischen Berglandschaft umgeben liegt das Trofana wunderschön inmitten von zahlreichen Wandepfaden, Bergtourstrecken und Mountainbikewegen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut. Wer es rustikal und einheimisch haben will, der findet hier genau das Richtige zum Ausspannen...

• Elmar Alter 51-55

„Ein wirkliches Idyll”

Schönes Hotel in einer wunderschönen Landschaft gelegen. Die Wirtsleute Gabi und Peter verstehen es, dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Tiroler Gastlichkeit vom Feinsten. Unvergleichlich die Küche, das Essen ist phänomenal !