Schlecht

Bewertungen für Berghotel Piné

• Gert Alter 41-45

„Sehr schönes gut gelegenes Wanderhotel”

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Sehr sauber und modern eingerichtet. Prima Wellnessbereich vorhanden. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Christiane Alter 51-55

„Eine Wohlfühloase”

Eine Wohlfühloase in herrlicher Alpenwelt und sehr ruhig gelegen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen wunderbar und der Wellnessbereich sehr gepflegt.

• Ingrid Alter 51-55

„Wir würden gern dort nochmal Urlaub machen.”

Gemütliches nicht zu großes familiär geführtes Hotel für 100 Prozent erholsamen Urlaub. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich schätze daran besonders die ruhige Atmosphäre.

• Ulrich Alter 46-50

„Immer wieder”

Wir waren mit dem Motorrad dort. In der Summe haben wir 4 Nächte(Halbpensipon) gebucht. Zimmer, Essen, sehr gut. Auch bietet das Hotel nach einer anstregenden Tour mit dem Motorrad, im Wellness Bereich, sehr gute Eholungsmöglichkeiten. Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen. Auch kann man das Motorrad...

• Wolfram Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr schönes, familiär geführtes Wanderhotel.”

Das Hotel verfügt über sehr schöne und sehr geschmackvoll eingerichtete Appartments im Neubau (zu den Zimmern können wir leider nichts sagen). Der Handtuchtausch ist täglich möglich. Die Zimmer und Appartments kann man entweder nur mit Frühstück oder aber auch für einen geringen und wirklich sehr fairen...

• Dani Alter 46-50

„Ideal für Wanderferien”

Heimeliges Hotel aus Holz, ideal gelegen für Wanderungen in den nahen Dolomiten. Sehr freundlich geführt, gutes Essen.

• Ulrich Alter 46-50
    August 2015

„Guter, gepflegter Ausgangspunkt für Wanderungen”

Das Hotel verfügt über eine gute Ausstattung, die teils (fast) neu, teils einfach gut gepflegt ist (Außenpool, schöne Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpool, Ruheraum, Schuhkeller, Kletterturm, Waschraum...). Die Zimmer sind von unterschiedlicher Größe und wahrscheinlich auch zu unterschiedlichen...

Juli 2015

„Super Erholungs und Wanderhotel ”

Tolles Erholungs und Wanderhotel mit familiärer Atmosphäre und Spitzen Küche !!! Super Pool und Saunabereich. Top Ausgangspunkt für grandiose Wanderungen. Hunde sehr willkommen.

• Claudia Alter 56-60
    Juli 2015

„Toller Urlaub vor Traumkulisse”

Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub im Hotel Pine´bei der Familie Psenner verbracht, Gastfreundlichkeit, Service und Essen in wunderschöner Umgebung sind wirklich ausgezeichnet.Ein Ehepaar vom Niederrhein.

Juni 2015

„Wunderschöner Urlaub in traumhafter Landschaft ”

Sehr gute Ausstattung u.Lagealler Zimmer,familiäre Atmosphäre, sehr gute Küche, gut für Wanderer, Motorradfahrer