Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Am Schönsten ist es daheim - hier ist Daheim
5,7 / 6
Die Zimmer sind groß und geräumig und super sauber. Es gibt aus jeder Lage einer Super Bergaussicht.
Frühstücksbüffet und das Abendessen sind immer vom Feinsten und vor allem am Abend das Salatbüffet ist genial. Moderate Preise und die familiäre Atmosphäre haben uns in den letzten Jahren zu Stammgästen werden lassen. Wir kommen mehrmals im Jahr für ein paar Kurztrips ins Piné.
Das Hotel Piné ist ein ausgezeichnetes Hotel für einen Wanderurlaub. Die Zimmer waren neu renoviert. Uns hat besonders das Abendessen (Halbpension) mit wirklich guten und preiswerten Weinen begeistert. Auch das Frühstück konnte uns überzeugen. Ein schöner Pool mit Garten sowie Sportmöglichkeiten ermöglichen Abwechslung.
Sehr gut ausgestattet.
Freundliche familiäre Atmosphäre
Ideales Wanderhotel mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis.
Wunderschöne ruhige Lage.
Nur zu empfehlen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2009
Wohlfühl-Hotel in wunderbarer Naturlage
5,3 / 6
Sehr gutes (familien-) geführtes, ruhig gelegenes Hotel mit moderner und zweckmässiger Ausstattung. Saubere und bequeme Zimmer , die teilweise über einen fantastischen Ausblick auf die Bergkulisse (Rosengarten) verfügen.
Gutes Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region im freundlich und hell gestalteten Frühstücksraum.
Natur-/Wander-/ und Sportfreunde werden hier sicherlich auf ihre Kosten kommen.
Wir waren bereits im Sommer diesen Jahres in diesem Hotel, die Begrüßung war sehr herzlich. Das einchecken dauerte nicht einmal eine Minute. Der Service, die Zimmer, das Essen, die Getränkevielfallt und der Wellnessbereich waren wie das letzte Mal klasse.
Wir werden auch in Zukunft dieses Hotel weiter besuchen, da uns dort alles gefällt! Viele Gäste die wir kennen gelernt haben, kommen "immer wieder" dort hin und wollen in Südtirol gar in kein anderes Hotel mehr.
Das Hotel ist rund um spitze wir wurden immer sehr gut bedient. Die Verpflegung und die Getränkevielfalt sind sehr gut
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber (inclsive TV, Save, Balkon, Bad und WC) Das Restaurant ist sehr gut. Wir werden jeder Zeit wieder hin gehen. Für uns ist das ein spitzen Hotel!
Die Begrüßung bei der Anreise ware sehr dürftig und nicht so familiär wie wir es aufgrund der bisherigen Bewertungen erwartet hatten. Die Dusche im Saunabereich war einem 3 Sterne-Hotel nicht würdig ( Sie muß dringend repariert bzw. modernisiert werden ). Das Essen war allerdings super und sehr zu empfehlen. Zusammengefaßt war das Hotel in Ordnung aber nichts besonderes.
Das Hotel ist rund um spitze wir wurden immer sehr gut bedient. Die Verpflegung und die Getränkevielfalt sind sehr gut
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber (inclsive TV, Save, Balkon, Bad und WC)
Wir konnten die "EM" auf einer Großbild-Leinwand anschauen.
Es werden geführte Touren angeboten, egal ob Wandern oder klettern, echt klasse . Das Restaurant ist sehr gut. Wir werden jeder Zeit wieder hin gehen. Für uns ist das ein spitzen Hotel!
Das Hotel ist rund um spitze wir wurden immer sehr gut bedient. Die Verpflegung und die Getränkevielfalt sind sehr gut
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber (inclsive TV, Save, Balkon, Bad und WC)
Es werden geführte Touren angeboten, egal ob Wandern oder klettern, echt klasse . Das Restaurant ist sehr gut. Wir werden jeder Zeit wieder hin gehen. Für uns ist das ein spitzen Hotel!
Das Hotel ist rund um spitze wir wurden immer sehr gut bedinnt. Die Verpflegung und die Getränkevielfalt sind sehr gut
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber (inclsive TV, Save, Balkon, Bad und WC) Das Restaurant ist sehr gut. Wir werden jeder Zeit wieder hin gehen. Für uns ist das ein 5 Sterne Hotel