Schlecht

Bewertungen für Berghotel Franzenshöhe

• Karolina Alter 66-70

„Statt Wecker: Pfeifen der Murmeltiere”

An der Serpentinenstraße unterhalb des Stilfserjochs gelegen. Von unserem nach hinten gelegenen Zimmer hatten wir direkten Blick auf den Ortler-Gletscher. Urige Atmosphäre, Gäste vorrangig: Wanderer, Motorrad- und Radfahrer.

• Wendelin Alter 51-55
    August 2013

„Aus dem Allgäu auf das Stilfserjoch, super hier”

Schöne ruhige Lage vor allem Nachts. Es gibt zwar kein TV und schlechten Handyempfang aber genau dies gibt einem die Ruhe die man sonst fast nicht mehr findet.

• Aella Alter 46-50
    September 2012

„Motorradtour 2012 - Tag 4 von 7 (Pool mit 28Grad)”

Wir sind schon so oft an diesem Hotel vorbei gefahren - diesmal haben wir hier übernachtet - ich muß sagen - es hat sich gelohnt. Die Atmosphäre hier oben ist genial. Gästestruktur - gemischt.Es ist kein Luxushotel - aber für diese Lage auf 2.200 Meter Höhe bekommt es einen Zusatz-Stern.

• Ralf Alter 46-50
    August 2012

„Entspannung auf der Motorradtour”

Gebucht als Motorradhotel zur Übernachtung auf der Fahrt in den Süden - es war jedoch viel mehr.... relaxen in der Sauna und im Pool, deftiges Essen, am Nachmittag auf der Terrasse die Sonne genießen... wow - wer erwartet das schon von einem Berggasthof in über 2000m Höhe :-)

• Sebastian Alter 31-35
    Juni 2009

„Ein Tip für jede Motorradtour übers Stilfserjoch”

Ein wirklich urgemütliches Berghotel mit top Küche. Auch wenn kein TV auf den Zimmern vorhanden ist, die Lage entschädigt für absolut alles. Wir waren leider nur eine Tag dort auf unser Motorradtour. Wir kommen aber bestimmt wieder.

Hotels in der Nähe von Berghotel Franzenshöhe