Schlecht

Bewertungen für Berghaus Nagens

• Johannes Alter 26-30
    März 2015

„Einfach aber sauber und Essen insgesamt gut!”

Einfach aber sehr sauber und natürlich super location direkt an der Piste. Nachteil ist, das man abends auf der Hütte festsitzt da es keine Möglichkeit gibt nach abstellen der Gondel wieder zurück auf die Hütte zu gelangen. Das Essen auf der Hütte war gut auch wenn die Kombination Schweinefleisch Kartoffel...

• Benjamin Alter 19-25
    Februar 2014

„Besseren Skiurlaub kriegt ihr nicht!”

Ich möchte mich mit diesem Feedback nochmals ganz herzlich beim Nagens-Team 2014 für die geniale Zeit bei euch auf dem Berg bedanken. Lage, Personal, Essen, Service, Zimmer und die unendlichen Pisten - top! Speziell möchte ich noch das Bar- und Serviceteam loben. Tina, Claudia, Martina, Stephanie und...

• Nico Alter 31-35
    März 2013

„Massive Steigerung gegenüber dem Vorjahr!”

Nach den schlechten Erfahrungen in den Bereichen Essen und Personal hat sich das Berghaus Nagens um 100% gesteigert - Gratulation!Hoffentlich geht es weiter so. Wir kommen gerne wieder.

• Hans-Ulrich Alter 41-45
    März 2013

„Skiwochenende mit Freunden bei Freunden”

Wir waren mit einer Gruppe von 30 Personen zum wiederholten male im Berghaus Nagens. Die Änderungen zum Letzten mal waren sehr positiv. Essen war gut und ist jetzt sehr gut. Ambiente gemütlich und das Team sehr freundlich und offen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir werden sicher wiederkommen.

• Felix Alter 36-40
    März 2013

„Mitten drin im Ski-Vergnügen”

Für Sportler wunderbar - alle anderen sollten andere Ziele wählen...Verbesserungsvorschlag: Frühstück bitte nicht erst ab 08:00 Uhr sondern schon früher, dann hat man einfach mehr vom Skitag!

Februar 2013

„Top Adresse zum Skifahren”

Wir kommen seit zwanzig Jahren nach Nagens und fühlten uns jedesmal hervorragend aufgehoben. Sehr gut wurde von uns auch die Verkleinerung der Zimmer aufgenommen. Verpflegung für diesen Preis in der Schweiz unschlagbar, das üppige Salatbuffet ist genial, auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Allerdings...

• Nico Alter 31-35
    März 2012

„Standort top / Service flop”

Die Zimmer wurden kürzlich umgebaut und sind jetzt viel geräumiger. Das Hotel ist grundsätzlich sauber. Bei uns war das Nachtessen und das Morgenessen im Preis inbegriffen. Dazu später.Leider kann man im ganzen Haus keine Schweizer TV-Sender sehen!

• Patrick & Gaby Alter 41-45
    Dezember 2011

„Vom Bett aus direkt auf die Skipiste”

Wir haben kurzfristig über die Weihnachtstage gebucht und waren angenehm überrascht. Die Berghütte liegt direkt an der Ankunft von der Gondelbahn und die Skipisten sind vor der Tür. Das ganze Berghaus ist sehr sauber und in Ordnung. Schöne gemütliche Zimmer mit Holzverkleidung, kleines aber ausreichendes...

Beliebte Hotels in Laax