Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthof Obere Firstalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wirklich netter und uriger Gasthof”

    Aufgrund der Bewertungen war ich ziemlich kritisch als ich während eines Besuchs bei Freunden die Empfehlung bekam mir den Berggasthof anzusehen. Ich war doch positiv überrascht! Gemütlich, charmant und für ortsunkundige super hilfreiches Personal! Fazit: Trotz Bedenken sollte man sich einen eigenen...


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir haben das Hotel im Internet gefunden und uns für einen Aufenthalt entschlossen. Die Lage ist sehr angenehm und idyllisch. Angekommen wurden wir sofort sehr gut aufgenommen, die Zimmer waren sauber und das Personal zuvorkommend. Alles in Allem stelle ich mir ein Hotel genau so vor, wie ich es hier...


  • Jacek Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Lage, freundliche Leute, Sonnenterrasse”

    Die Firstalm liegt traumhaft und das Essen ist einfach und lecker wie man es beim Einkehren erwartet. Der Schlepplift liegt direkt nebenan. Alles sauber und das Personal sehr freundlich. Besonders empfehlenswert die Sonnenterrasse, da schmeckt das Getränk gleich noch viel besser.


  • Harald Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder, Abzocke pur!”

    Preis-Leistung passt überhaupt nicht, absolute Abzocke, unfreundliches Personal, teils sehr frech, Grillbuffet für 28 Personen gerade ausreichend für die Hälfte der Personen und das für 23,50 pro Pers., am Abend wurde alles verriegelt, Fluchtwege teils verschlossen.Mein Fazit, einmal und nie wieder und...


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Retter in der Not! Das ist Service! Dankeschön!”

    Retter in der Not! Obwohl das Haus fast ausgebucht war wurden wir - nachdem wir von einem Gewitter überrascht wurden und unsere eigentliche Unterkunft nicht mehr erreichen konnten - patschnass und mit Hund freundlich aufgenommen und bewirtet. Es gab sogar Hundefutter! Vielen Dank.


  • Matthias Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Teilweise unfreundliches Personal”

    Die Alm an sich ist gemütlich und als Location gut geeignet.Leider ist das Personal teilweise sehr unfreundlich.Zudem relativ teure Aufpreise für Schlitten o.Ä.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer urig, lustig und angenehm!”

    Die obere Firstalm, oberhalb des Spitzingsee ist immer einen Ausflug wert. Ob nur als Tagesausflug oder auch mit Übernachtung, man kann hier in urigen Einzel.-Zwei.- bis Vierbett-Zimmern übernachten. Oder auch in der Gruppe in einem der beiden Matratzenlagern, hier geht es immer zünftig zu. Ringsum Natur...


  • Matthias Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lieblos und teuer”

    Was ist nur aus der Firstalm geworden!? Das Preis-Leistungsverhältnis passt echt nicht mehr. Die Übernachtung ist überteuert, der Service lieblos, das Essen schmeckt nach Abfertigung. Wer vorbeikommt und dort ein Bier trinkt macht sicher nichts falsch, aber übernachten werde ich dort sicher nicht mehr....


  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alte Berghütte für 1 -2 Tage völlig ausreichend!!!”

    Sehr alte Berghütte auf 1370 m in einer sehr Idylischen Lage! Mit glaub 26 Zimmern aufgeteilt in Einzel/Doppelzimmer und Matratzenlager. Auf die Obere Firstalm gelangt man am besten über den Parkplatz Spitzingsattel! Dort kann man sein Auto parken und es steht ein Anhänger wo man sein Gepäck zur Hütte...


  • Alfred Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Berghütte mit gutem Essen und freundlichem Persona”

    Wir waren im Rahmen einer kleinen Firmenveranstaltung in der Oberen Firstalm. Es handelt sich hier um eine Berghütte. Meine Bewertung bezieht sich deshalb auch auf eine Berghütte und nicht auf ein Sterne Hotel.Die Zimmer sind klein und einfach ausgestattet (2 Betten, kleine Garderobe und ein kleines...

Weitere Hotel-Empfehlungen