Schlecht

Bewertungen für Bell Port Hotel

• Andreas Alter 51-55

„Immer wieder das Bell Port”

Ich war im September 2016 zum insgesamt 18 mal indem Hotel. Seitdem das Bell Port ( ehemals Moron ) unter neuer Führung steht , wird es immer besser. Man erkennt das Besitzer und Personal sich sehr um ihre Gäste kümmern. Alles sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich zu den Gästen ihres Hotels.

• Hendrik Alter 19-25

„Top Personal, Top Strände, Erholung Pur”

Wer auf freundliches Personal wert legt ist in diesem Hotel genau Richtig. Ich habe noch NIE so ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Das Hotel ist klein, aber sehr gemütlich ! Es ist sauber und die 3 Sterne hat es sich redlich verdient ! Ich würde gern wieder kommen :)

• Sven Alter 31-35

„Nichts falsch gemacht”

Für 3 Sterne ein sehr gutes Hotel. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist für 3 Sterne auch ganz gut.

• Kathrin Alter 19-25

„Für 3 - 4 Tage ok - mehr aber nicht”

Recht großes Zimmer aber leider etwas altmodisch eingerichtet. Klimaanlage funktionierte gut. Besonders erfreut hat uns das Fenster im Bad. Bad ist auch recht groß und alles ist sauber.Leider waren wir nicht vom Buffet beeindruckt. Weder Morgens (8:00-10:30 Uhr) noch Abends (sehr kurz nur 19:00 - 20:30)....

• Jana Alter 26-30

„Gern wieder...”

Das Hotel ist gut gelegen. Etwas abseits vom lebhaften Zentrum. Zum Strand läuft man ca. 7 min. Das Essen ist für den Preis ok. Ich bin zum zweiten Mal hier und ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossen.Der neue Betreiber und seine Angestellten sind sehr freundlich und die Zimmer sauber. Hier gibt...

• Barbara Alter 46-50

„Gutes Hotel, gerne wieder”

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer bzw. Bad waren sehr sauber. Beim Abendessen war die Auswahl leider nicht sehr groß.

• Hermann Alter 51-55

„Kleine aber sauberes Hotel und gutes Essen.”

Es ist ein kleines Hotel. Das Hotel hat eine gute Lage und liegt direkt an der Verbindungsstraße zwischen Cala Agulla und dem Hafen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Essen war einfach aber geschmackvoll zubereitet.Etwas was uns gestört hatte war, dass dort kein Pool vorhanden ist. Auf den Fotos...

• Markus Alter 19-25

„Weiterempfehlung”

Das Personal ist sehr hilfsbereit und mehrsprachig unterwegs.Das Hotelzimmer war immer sauber.Man hat die Möglichkeit beim Essen draußen zu sitzen, sehr angenehm.Leider hat das Hotel keinen Pool!

„Angenehmes, ruhiges Zimmer, Essensauswahl mäßig”

Hat eigentlich alles gut gepasst, beim Essen war die Auswahl nicht recht groß. Es gab täglich Salat, ein Kartoffelgericht, Fertigpizza, Fleisch, Fisch, Gemüse, eine Nachspeise sowie Eis und etwas Obst. Zimmer sehr sauber, Lage angenehm ruhig, Klimaanlage hat nur mäßig gekühlt.

• Andreas Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Freundliches und nettes Personal für alle Anliegen sind die Mitarbeiter da.Das Hotel Team ist wie eine Familie. Ich werde nächstes Jahr wieder hinfliegen. Essen ist ok leider der Pool fehlt aberda gibt es das Meer.