Bewertungen für Bed & Breakfast Stockholm at Mariatorget

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annika Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht”

    Normalerweise miete ich mich nie in ein Bed & Breakfast ein, aber damals hatte ich keine andere Wahl. War am Ende immer noch kein Fan, aber doch positiv überrascht.


  • Sandra Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines B&B in Södermalm”

    Das Zimmer war klein, könnte direkt einem IKEA-Katalog entsprungen sein. Die Sauberkeit war OK. Das Badezimmer war angrenzend und nicht ganz so mein Fall. Für eine Nacht war es aber OK, Preis-/Leistung angemessen. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich eine andere Wahl treffen.

  • 1