Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Be Smart Florida Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Renovierungsbedürftig”

    Positiv: Großes Zimmer, Sauberkeit, nette HotelangestellteNegativ: Das Bett bestand aus zwei Beistellbetten mit durchgelegenen und unbequemen Matratzen, elektrische Sicherung flog bei Benutzung des Ofens immer wieder raus (Alles anderen elektrischen Geräte waren aus -nur der Kühlschrank war noch auf...


  • Frank Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man bekommt, was man zahlt”

    Hotelleinrichtung war etwas abgewohnt, jedoch war das Zimmer groß und sauber. Nicht sehr modern,das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war in Ordnung (nur Übernachtung im Angebot). Viele preiswerte Restaurants, Bars und Kneipen in der näheren Umgebung. Lage ist sehr gut.


  • DK Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Wir waren eine Woche in einem Appartement. Von der Lage, Größe und Aufteilung her ist es ideal für 2-3 Personen. Das war es dann aber auch schon. Die Einrichtung ist stark veraltet und heruntergekommen. Das Schlafsofa war teilweise zerrissen und schmutzig. Dir Küchenzeile war stark verschmutzt und nicht...


  • Diana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage”

    Die Lage ist super, sehr zentral. Kein Fitnesscenter, wie eigentlich angegeben, der Pool ziemlich klein, keine Klimaanlage, die Betten ziemlich hart. Super mit der kleinen Küche!Für uns hat es vollkommen ausgereicht, da wir günstig Urlaub machen wollten und nur zum Übernachten im Hotel waren! Und wie...


  • David Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Lage!”

    Wir haben 288€ für den Aufenthalt in Puerto bezahlt. Mit Flug, Zug und allem drum und dran. Da haben wir nicht viel erwartet. Auf eines haben wir jedoch geachtet: die Lage! Und die war perfekt. Mitten in der Fußgängerzone, unweit vom Zentrum und von der Badeeinrichtung.Auf dem Zimmer an sich war eine...


  • Ania Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer Ruhe und Erholung sucht - ist hier falsch!”

    Ich bin gerade von dem Hotel bzw Apartment Anlage zurück. Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Trubel von Puerto. Man kann alles fussläufig erreichen allerdings ist auch bis zwei laut Party Musik und Leute und um acht Uhr morgens geht's wieder los. Erholsamer Urlsub - Fehlanzeige! Sogar mit Oropax...


  • melanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solala”

    laut ,hatte zimmer genau über der bar,auf beschwerde hieß es ..die musik macht nur bis mitternacht...keine anstalten wollen sie ein neues zimmer....hotel selber etwas in die jahre gekommen einrichtig alt...sonst sauber im zimmer...


  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wegen Lage, Zimmer und Preis immer wieder”

    Großes Zimmer, komfortables Bad, Balkon, gute Küchenausstattung zu einem erstklassigen Preis-/Leistungsverhältnis, Swimmingpool auf dem Dach mit gepflegten sanitären Anlagen


  • Britta Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Alt, irrsinnig laut durch Musik mit Lautsprecher direkt in den Platz, d.h. Direkt in die Zimmer! Dabei ist kein Mensch in dem Restaurant, der das will und die Hotelrezeption meint nur: oh das ist leider eine andere Company. Ansonsten sind die Putzfrauen absolut versucht, das alte Hotel irgendwie sauber...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden jederzeit gerne wieder kommen!”

    Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht zu toppen!!!! Zentral und trotzdem ruhig gelegene Hotelanlage am Ende der Fußgägngerzone mit Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Strand ist fußläufig in etwa 5 Minuten zu erreichen, ein kleinerer Pool mit Sonnendeck befindet sich auf dem Dach der Anlage, wo man...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Be Smart Florida Plaza