Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Tschom

• Jennifer Alter 36-40

„Ein Paradies für tierliebe Kinder bis ca. 10 Jahre”

Der Hof ist ein Paradies für Kinder bis ca. 10 Jahren - die Ferienwohnungen allerdings lassen einige Wünsche offen

• Harald Alter 36-40
    August 2015

„Sehr zufrieden und zu empfehlen!”

alles gepasstSauber und freundlichParadies für KinderSauberes Appartement und ausreichend grossViele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung

• Marco Alter 36-40
    August 2015

„Immer wieder gerne”

Wir sind jetzt zum 2ten mal hier gewesen. Für Kinder top. Nächstes Jahr wieder haben schon gebucht. Super Zentral auch für Ausflüge.

• Claudia Alter 36-40
    Mai 2015

„Pfingsten am Bauernhof”

Wir waren 4 Nächte auf dem Bauernhof mit 2 Kindern. Ein Kind von uns sitzt im Rollstuhl. Der Bungalow war aber gut befahrbar (ein paar Stufen hinein). Den Kindern wird sehr viel geboten, das Highlight war denk ich das große Gocart, wo sie den Berg immer rauf und runter gefahren sind. Es gibt sehr viele...

• Hans-Dietmar Alter 46-50

„Urlaub unter Freunden”

Wir sind 2014 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, zum zweiten Mal im Gästehaus gewesen. Dort haben wir einen wunderschönen Urlaub gehabt. Die Familie Tschom hat dazu beigetragen, dass wir uns nur wie zu Hause fühlen konnten.Vielen Dank dafür!Wir kommen wieder!Schöne Grüße aus Aachen.Familie Ullrich

• Franz Alter 46-50
    Juli 2014

„Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!”

Waren heuer wieder da, hat uns und auch unseren Kids wunderbar gefallen. Viele Möglichkeiten für die Kinder direkt am Hof, freundliche Gastgeber, zuvorkommend, gepflegt. Wir haben bereits für kommendes Jahr wieder gebucht.

• Anja Alter 41-45

„Wir kommen wieder...”

Wir sind schon das zweite mal im Landhaus in den gleichen Wohnungen und sind super zufrieden. Wir haben 9 Kinder mit in allen Altersstufen und die fühlen sich alle wohl. Es ist auch für die Eltern super zum erholen. Der eigene Strand ist leicht zu erreichen. Per Rad vom Hof oder mit dem Auto genügend...

• Bastian Alter 31-35
    Mai 2014

„Nie wieder”

Wir haben im Mai 2014 die schlimmste Kurzreise die wir jemals erleben mussten in einem der angebotenen Bungalows verbracht.Es waren hinter jeder Tür - insbesondere im Badezimmer - tote Kellerasseln zu finden. Spinnen gab es überall, und die Betten sowie die zugehörigen Kopfkissen und Zudecken waren stockig...

• Alexandra Alter 46-50
    Mai 2014

„Schön, ruhig und erholsam”

Sehr ruhig und schön gelegen. Herrlich zum Entspannen, und doch ganz nah am See. Jederzeit wieder. Die Ferienwohnung war sehr geräumig und sauber.

• Horst Alter 31-35
    September 2013

„Kinderfreundlicher Urlaub am Bauernhof TSCHOM”

kurzfristig geplanter Familienurlaub mit 2jähriger Tochter. Superfreundliche Gastgeber. 60m² Bungalow zu Spitzenpreis. Sauber, gepflegt, sehr Familienfreundlich, für Kinder ein tolles Angebot an Spielen und Unterhaltung. Nur zum empfehlen