Schlecht

Bewertungen für Bastion Deluxe Hotel Den Haag Rijswijk

• Markus Alter 31-35

„Wir kommen nicht wieder.”

Wir haben uns Den Haag angeschaut und eine Nacht in dem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt durch die gute Verkehrtsanbindung sehr günstig für einen Städtetrip nach Den Haag.Für 69,- € pro Nacht erwarte ich wenigstens ein sauberes Zimmer, was wir leider nicht vorgefunden haben.

• Norbert Alter 19-25
    Januar 2014

„Gut geeignet für Geschäftsreisende”

Das Bastion Deluxe Hotel in Rijswijk liegt gut erreichbar an der Autobahn A4 und am Rand eines Gewerbegebiets - eine gute Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende.

• Harald Alter 51-55
    April 2012

„Für holländische Verhältnisse gut”

Wenn man nur übernachten will und ansonsten keine besonderen Ansprüche stellt (Städtereisen), kann dieses Hotel - zumal in den Niederlanden - empfohlen werden. Beim Abendessen gab es ein 3-Gänge-Menü, aber keine Auswahl. Unser Zimmer stank anfangs leider sehr stark nach kaltem Zigarettenrauch. Es fehlte...

• Manfred Alter 41-45
    April 2011

„Extreme Hitze in den Zimmern”

Grundsätzlich ein Hotel ohne Flair. Liegt in einem Gewerbegebiet an der Autobahn. Bei unserem Aufenthalt betrug die Zimmertemeperatur ca.26 Grad Celsius (im April), eine Klimaanlage war NICHT vorhanden, obwohl damit geworben wird. Gebucht hatten wir über HRS, trotz bestätigter Buchung war beim check-in...