Schlecht

Bewertungen für Bartlehof Hotel und Restaurant

• Melanie Alter 41-45
    April 2016

„Für Ruhesuchende das perfekte Hotel”

Das Hotel ist sehr schön und für die Gegend typisch eingerichtet. Es liegt etwas abseits, für Ruhesuchende genau das richtige. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Hotel. Das Essen im Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Melanie Alter 36-40
    Februar 2016

„Hübsches Hotel mit unfreundlichem "Service"”

Das Hotel und die Zimmer entsprachen unseren Ansprüchen. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Das Bad war relativ neu. Wir hatten eine Balkon mit Blick auf die Alpen.Das Frühstück war übersichtlich, ein wenig mehr Auswahl könnte allerdings bei einem Hotel mit der Kategorie 3 Sterne vorhanden...

• Udo Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super kleines Wohlfühlhotel”

Wir hatten das Adventarrangement gebucht. Es war alles wie beschrieben. Schöne Zimmer. Ruhige Lage. Essen vom Feinsten. Nettes Betreiberehepaar. Wir waren Rundum zufrieden und können das Hotel an Ruhesuchende weiterempfehlen. Ein herzlichen Dank an Familie B.

• Paul Alter 51-55
    Juni 2015

„Erholung abseits der großen Touristenziele”

Ein gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal und prima Essen! Von der Lage her zwar etwas abgelegen, das weiß man allerdings wenn man dort bucht. Ich komme gerne wieder!

• Christian Alter 31-35
    Juli 2014

„Wander & Relax Tage”

Super sehr zum weiterempfehlen. Ein Ort zum Wohlfühlen ausspannen und die Natur genießen.Schwarzwald pur . Einfach traumhaft

• Philip Wüst Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr schöne Lage; aber abgelegen. Gutes Essen!”

Freundliches Personal. Freundliche Atmosphäre. Das Essen im Restaurant war super! Sehr schöne Umgebung - aber das Hotel ist abgelegen (ca. 9 km zum Schluchsee).

• Bekky Alter 41-45
    März 2014

„Wohlfühlwochenende”

Hatten ein Wohlfühlwochende gebucht und genau das war es auch.Werden gerne wieder mal kommen.Die Gegend ist einfach nur schön.

• Oliver Alter 41-45
    Januar 2014

„Traumhaftes Wochenend im Schwarzwald”

Sehr schönes gepflegtes Hotel, mit schönen Zimmern, leckeres und reischhaltiges Frühstück!Wir werden so bald wie möglich wieder kommen!

• Otto Alter 61-65
    November 2013

„Natur pur zur Erholung”

Sehr freundliche neue Besitzer, man fühlt sich gleich wohl. Schöne gemütliche Zimmer, Tipp topp sauber, etwas kleines Bad.Hotel sehr ruhig gelegen, mitten in der freien Natur. Zum Schluchsee ca. 8 km.Super Frühstück, alles frisch und lecker. Wir können es nur empfehlenim Bartlehof die Ruhe zu geniessen....

• Erich Alter 46-50
    September 2013

„Hier hört man die Mücken pfeiffen”

Eine schöne Oase der Ruhe im Schwarzwald, mit netten jungen Gastgebern und einer schönen Gaststube und gutem Essen. (ich kann es sehr empfehlen).