Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Hübsches Hotel mit unfreundlichem "Service"
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer entsprachen unseren Ansprüchen. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Das Bad war relativ neu. Wir hatten eine Balkon mit Blick auf die Alpen. Das Frühstück war übersichtlich, ein wenig mehr Auswahl könnte allerdings bei einem Hotel mit der Kategorie 3 Sterne vorhanden sein. Von der Qualität her gab es allerdings nicht zu bemängeln. Das Restaurant war optisch sehr schön und unser Essen war auch lecker . Für alle die sich eine Unterkunft mit angenehmer Atmosphäre wünschen rate ich hier NICHT zu buchen!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nett hergerichtet und sauber. Die Größe war ausreichend. das Bad sehr hübsch und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur einmal dort gegessen. Das Essen war sehr lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie waren wir in einem Hotel (und wir reisen oft) mit einem solch schlechten und unhöflichen "Service" wie in diesem!!!! Anreise war ab 15 Uhr angegeben. Wir waren etwas früher da (20 Minuten!!!). Die Tür des Hotels war zu und die Rezeption nicht besetzt. Wir klingelten (Beschilderung der Klingel: Hotel-Restaurant) und niemand öffnete. Nach dem zweiten erfolglosen klingeln rief ich auf der uns bekannten Rufnummer an, um Nachzufragen ob wir denn schon mal in den Aufenthaltsraum könnten, falls das Zimmer noch nicht fertig wäre. ( Wir wollten mit unserer kleinen Tochter nicht im Auto warten denn es schneite auch sehr viel) Die Betreiberin ging ans Telefon und war sehr entsetzt und sehr sehr unhöflich weil wir bereits da waren. Sie öffnete die Tür mit einem unglaublich bösen Gesicht (Kind auf dem Arm) und der "Begrüßung":" Ich bin richtig verärgert ständig klingelt es hier und das Kind schläft nicht...Anreise ist 15 Uhr" Wir waren sowas von geschockt über solch eine Begrüßung!!! Auch als sie uns, noch immer vor sich her schimpfend, an die Rezeption führte wies Sie uns nochmals darauf hin wie verärgert Sie sei'. kein Hallo, Guten Tag oder sontiges kam ihr über die Lippen! Sie wäre schließlich noch alleine und die Anreise 15 Uhr war nach der Schlafenszeit des Kindes gerichtet nicht nach der Bereitstellung der Zimmer! Wir waren fassungslos! Anderen Gästen erging es an diesem Tag ganz genau so. Das Betreiber Ehepaar ist im allgemeinen nicht sonderlich freundlich und ein Gespräch kommt erst gar nicht wirklich zu standen. Donnerstags war die Rezeption überhaupt nicht geöffnet denn da hatte das komplette Hotel RUHETAG! Bei einer 3 Sterne Kategorie muss gewährleistet sein das die Rezeption mind. 12 Std am Tag besetzt ist. Es gab keine Kontaktmöglichkeit. Am Frühstück morgens auch keinerlei Begrüßung. Tipps oder sonstiges gab es auch nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort ist sehr sehr klein und sehr abseits gelegen. Man muss schon ein wenig fahren um zu Restaurants oder Geschäften zu gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:6