Tolles Hotel, sauber und Vielfältig
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht
Alle sind bemüht
Klar, das Büfett ist wenig kreativ, aber man findet alles
Für Sportler und Radfahrer perfekt
Tolles Hotel, auch für Sportler sehr empfehlenswert :) Wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Am Abend war es nie laut, so dass man in Ruhe schlafen konnte. Wir haben einen Obstteller, Sekt und Süßigkeiten ohne weitere Kosten in unserem Zimmer vorgefunden. Im TV gibt es eine Menge Deutscher Kanäle.
Wir waren Ende Januar auf Lanzarote im Barcelo Active Resort und hatten eine ganz tolle Woche.
Wir wollten uns ganz herzlich bei Nancy Steinert bedanken die uns ganz tolle Tipps gegeben hat ( super schöne Weinbar in Playa Honda, La Sede, sehr leckeren Wein, leckere Kleinigkeiten und tolle Beratung)
Und für den tollen Wein auf dem Zimmer… einfach sehr, sehr nett !!!
Vielen lieben Dank Nancy für deine liebe und herzliche Art…
Michael und Sandra
Wir verbrachten 2 tolle Wochen auf Lanzarote und die Wahl des Hotels war genau richtig für uns. Die Liegen am Pool werden auch hier bereits ab 7 Uhr morgens reserviert, die Teller im Restaurant gefüllt und halbgefüllt zurück gegeben wie wenn es kein morgen gäbe, aber so funktionieren halt mache Menschen, vor allem wenn sie AI gebucht haben frei nach dem Motto: wir haben das schliesslich bezahlt.
Sehr gut geführtes Hotel, kleinem steinigen Strand
6 / 6
Sehr weitläufig. Gutes Unterhaltungsprogramm am Abend. Reichhaltiges und vielseitiges Frühstücks und Abendbuffet.
Animation war für uns etwas nervig. Haben uns dann zum nächsten Pool begeben.
Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Beim einchecken mit Sekt empfangen.
Pianospieler/in in der Lobby
Nancy unsere deutsprachige Ansprechpartnerin war sehr bemüht und hatte immer ein offenes Ohr. Vielen Dank
Sehr gute Sportmöglichkeiten