Gute Lage und sauberes Zimmer, das war es aber auch schon. Ich war geschäftlich dort und war insgesamt enttäuscht: Durchgelegene Betten, sehr hohe Kissen, das Zimmer war sehr warm (Temperatur herunterregeln hat nicht funktioniert). Das Essen am Buffet mittags war sehr karg: wenig Auswahl beim Salat und kein Fleisch (nur ein Gemisch aus 90% Sauce und 10% geschnetzeltem). Obst lieblos angerichtet, nicht geschnitten. Ich hätte mir für den stolzen Preis mehr erhofft und werde nicht wieder kommen.
Sehr gute Lage - sehr nettes Personal - saubere , bequeme Zimmer -
Frühstück ist sehr umfangreich und man hat viel auswahl allerdings erwartet man sich um den Preis einfach noch mehr
Preis / Leistung ist ok
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Ein modernes Stadthotel mit schönen Zimmern
6 / 6
Ein top Hotel im Herzen Hamburgs, sehr zentral und modern ausgestattet. Besonders empfehlenswert ist die Suite mit dem Ausblick über die Stadt. Das Frühstück ist sehr üppig und qualitativ hochwertig. Für einen Städtetrip optimal!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Tolle Option für Familien
6 / 6
Scheinbar das erste Barcelo in Deutschland liegt das Barcelo Hamburg in guter Lage in einer Top-modernen Gebäude. Alles, vor allem die Lobby wirk duchgestyled und sieht ein wenig nach Resort aus..
sehr zentral gelegenes Stadthotel. Freundlicher Empfang. Große geräumige Zimmer.Auch zur Straße gelegen nicht laut. Gutes Frühstück mit spanischem Akzent.
Ein super Aufenthalt für eine Städtereise in der wundervollen Stadt Hamburg. Die Lage war super, die Bar im Hotel grandios und das Bett hätte ich gerne mit nachhause genommen
Sehr gute Lage in Hamburg. Vom Hauptbahnhof erreichten wir das Hotel in 5 Minuten. Hotel war sehr modern und das Zimmer war sehr schön. Grundsätzlich war alles sauber (außer die Silberfische die wir sehen mussten). Enttäuscht waren wir vom Personal an der Rezeption. Wenn man mehrere Mal an der Rezeption vorbei läuft, an der mindestens zwei Mitarbeiter stehen und dem Gast nicht einmal eines Blickes würdigen oder den Gast begrüßen, dann muss man sich schon einmal Gedanken machen.
Das Hotel liegt nahe der Alster und hat 5 Sterne verdient! Sehr moderne, tolle Zimmer, TOP Frühstück. Auch wenn es etwas teurer ist, ist es den Preis wert